Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach möglichst frischen Fährten/Fußspuren auf den Wegen in der Umgebung. Alles was auf Mr. TRex / mutierte Riesengreifvögel / 200kg Anacondas hindeutet.
    Wenn da ein Monster seine Laufroute hat sollte es auch Spuren hinterlassen... wenn nicht auf dem Weg, dann abgebrochene Äste oder so etwas.

Oder ist Survival da der falsche Trait?

Survival ist perfekt!
    Ich habe es nur... nicht gecheckt, was eine Watschelrute ist. ^^

Alles klar. Ich hatte ja auf einen watschelnden Bigfoot gehofft. Oder Yeti. Oder KingKong Lanc.
    Aber ein mutierter Kultisten-Supersoldat der sich als Darth Vader verkleidet, ist auch okay.

Veränderungen sind im Anmarsch .

Na ein Glück ham mia rechtszeitig dibs angemeldet XD

Dann musst du aber Kaia auch um eine neue Signatur anhauen, Genny

Sehr, sehr fantastischer Post

Ich bin ja drauf gespannt was da jetzt rausgekommen ist.

Hätte Jegor nicht die beste Chance Schuhe innerhalb von Fawyerland zu finden, als außerhalb?

Und es stimmt wohl was man sagt: "Clothes make the man .. the Jackman". Und 20 Jahre jünger natürlich.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hätte Jegor nicht die beste Chance Schuhe innerhalb von Fawyerland zu finden, als außerhalb?
    wäre das nicht diebstahl?

moooment, torres ist jean claude van damme WTF!? das hätte man mir auch etwas eher sagen können

Sieh es Positiv: Es war nicht Chuck Norris, denn dann hättest du ein Problem gehabt.

Der Quotenrusse wurde von Jemandem mit einer USA-Flagge auf dem Arm gehauen!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Veränderungen sind im Anmarsch .
    Nice!

"Schon wieder ein Neuer? Langsam reicht's aber! Und hat eigentlich jemand in letzter Zeit Lancaster gesehen?"