Da wir heute Shinnies Geburtstag feiern, kann es sein, dass ich heute Abend nicht zum posten komme.
In dem Fall würde ich euch auf jeden Fall einen Tag mehr für die Station gewähren.![]()
@Mivey: Kaia hatte nach 12h ihren Platzhalter noch gefüllt. Das Puzzle liegt also bei Will in einer Holzkiste; kommt aber von der Story eh nach deinem Post, daher passt es dann doch wieder.Nur, damit du weißt das Howard es 'schon' los hat.
Feiert schön ihr Lieben!![]()
Alles gute zum Burzltag liebe Shinni und danke für deinen Einsatz <3 Bist die Beste!
Oh, also bekommt jetzt Will alle drei Traits? Glückwunsch dann.
(Und ich habe mir ganz umsonst frei genommen ;__; )
wusch heute Nacht auch ein bisschen, denke ich.
Uh, ich will dieses Ding fertig kriegen, ist mir jetzt auch egal. Jetzt gehts ums Prinzip.
OH MEIN GOTT
Edit: Argh, ich hab jetzt einmal 8 Stunden in das Puzzle investiert, ich HÖRE JETZT NICHT AUF.
@Kaia: Ein Spoiler, wäre - grade weil du hier im OT kein Bild davon wolltest - auch im Hauptrpg echt nett.
Ich hatte angenommen die Abgaben liefen jetzt per PN ab und alle dürften so lange dran arbeiten, wie sie eben brauchen.
- Wettkampf mit Zeitdruck find ich persönlich eher frustend.
Danke Daen. Ich kann auch abbrechen, dann kriegt wusch den dritten Trait, wär mir auch Recht. Will nicht nochmal 4 Stunden dran sitzen um ehrlich zu sein.Zitat