Hat noch jemand Lust dazu, den Zoo auszukundschaften?![]()
Würde da echt gern mitmischen (auch weil J für kaum was andres taugt... xD )
@Puzzler: Ihr schafft das! \o
Hat noch jemand Lust dazu, den Zoo auszukundschaften?![]()
Würde da echt gern mitmischen (auch weil J für kaum was andres taugt... xD )
@Puzzler: Ihr schafft das! \o
Ich muss auch morgen weiter machen. Steh aber gegen 8 auf, sonst ignoriert meinen Platzhalter erstmal![]()
--
Die Sache mit den Wagen (welches Design sollen wir nur nehmen?! ;0) und den Slots finde ich sehr cool und ich bin sehr gespannt auf die Hilfsmittel.
Ich würde gerne die Werkshalle weiter untersuchen (Epsilon), weil ich ja jetzt den hübschen Packesel +20% Trait habe und bin auch auf der Suche nach einem Partner.![]()
Ansonsten komme ich eigentlich nur für die Flameriders in Frage, aber die Halle wäre mir erst mal lieber.
Edit: Oh, und Alles Gute zum Geburtstag an unsere wunderbare Karten-Designerin!
Geändert von Lynx (06.10.2015 um 07:46 Uhr)
sag bescheid wenn du ein paar sexy high heels auftreiben kannst. will meinen trait wieder haben, egal um welchen preis :<
--
Irgendwer mutiges der mit mir Aufgabe Gamma machen will? Vielleicht finden wir ja was gutes dort. Ich bring zwei Traits mit die da passen würden. ^^
Dankeschöööön ^^
Ah ja, und bezüglich Schuhe... vielleicht gibts tiefer in der Halle ja noch einen geheimen vierten Wagen...![]()
--
Caro hat mir gerade gesagt, dass sie zusammen mit Evi Epsilon machen möchte. Aber sie braucht bestimmt noch bis 14 Uhr bevor sie zu einem Post kommt.
Ich schließe mich derweil gerne Aufgabe Beta an.
Ausserdem würden Caro und ich auch gern die Flameriders (Aufgabe Zeta) ausspionieren, da wir beide 80% haben. Zudem hat Caro noch eine Rechnung mit denen offen.
Soladra, also machst bei beta mit? damit wären 4 personen startklar für die aufgabe, also könnte theoretisch daen wieder übernehmen, sobald er dazu kommt. oder brauchen wir noch einen rp text wie wir uns auf den weg machen (ich kann das immer schwer einschätzen).
--
Weil ich gleich los muss, zu le Doc: Ich habe schon mal gepostet.
Ihr drei könnt euch nochmal überlegen, wie ihr den Untoten einheizen wollt, ich müsste jedoch ooc ganz schnell von euch wissen, wer die 10% Erschwernis auf sich nimmt.
Danach schicke ich euch eure Würfelergebnisse via PN zu.![]()
Kann nur einer die 10% Erschwernis nehmen? Ich hätte mich da ebenfalls für gemeldet aufgrund meiner 90%.
Wenn jedoch nur einer das machen kann, dann lasse ich wusch den Vortritt.