Finde ich auch - kein Drama.
Einfach eine Idee, die es wert war, diskutiert zu werden damit wir alle schauen können was wir am spannendsten finden. Insofern alles cool.![]()
Leute die sich darüber austauschen wollen können das ja immer noch irgendwie machen. Dann aber halt privat. Per PN, per Skype, whatever. Das stellt ja das geringste Problem dar.
Ja, dann sollte aber trotzdem Will den Extra-Trait bekommen, wenn er dann das Ergebnis postet und es freigespielt hat. Auch, wenn ich auf eine lange Nacht mit einem HARTEN Puzzle vorbereitet bin, also:
Okay, super, dann kein Puzzle-Talk unter dieser Linie:
_____________________________________________________________________________________________________
(Sorry, ich bin extrem ausgelaugt, ich bekomme heute keinen RP-Post mehr zustande. Kann mich vielleicht jemand anspielen? Dann würde ich glaube ich besser reinkommen)
Wow... schwierig IST schwierig...
Okay, anderer Plan... ich verlose bis zu drei Traits bei denen, die sich dieses Puzzle antun...
Wenn euch das dann doch zu hart ist - ich könnte das wohl nicht - dann sagt nach ein paar Stunden Bescheid und ich lade euch eine leichtere Version ohne Bonus hoch.![]()
@Daen, ja, sie lädt, es hat nur ein bisschen gedauert
So, ich habe meinen Laptop, ich habe eine Kanne Tee...wir sehen uns morgen früh, ne?
Und ansonsten, woah, die Stationsaufgabe ist der HAMMER. Und meine alten Freunde, die Flameriders, sind auch mit dabei. Yaaaay!