Ohhh~, ich hatte mich schon auf steigende Schwierigkeitsgrade eingestellt und irgendwie auch gefreut. Puzzle sind super. Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder ein Real-Life-Puzzle machen...Aber dein Argument macht natürlich auch Sinn.
Ohhh~, ich hatte mich schon auf steigende Schwierigkeitsgrade eingestellt und irgendwie auch gefreut. Puzzle sind super. Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder ein Real-Life-Puzzle machen...Aber dein Argument macht natürlich auch Sinn.
DAS war mittel?Nah, wenn ich wüsste, wieviele noch kommen...Also, das letzte sollte schon richtig schwer sein, aber ich für meinen Teil bin heute in Puzzlelaune, ich weiß nicht, wie es bei Vivi und den anderen aussieht...
![]()
Ich würde es diesmal gerne so machen, dass ich nur die Leute puzzlen lasse, die auch "da" sind. Also mit Will zusammen am Leichnam.
Wenn du also Böcke auf puzzlen hast, dann schreib/spiel Will an, dann schick ich euch Beteiligten den Link.
Das ist dann deutlich spannender, wenn alle auf eure Lösung warten und ihr sie entsprechend stolz präsentieren könnt.
Und Hell yeah, wenn ihr den höggschten Schwierigeitsgrad nehmt, verlose ich unter allen Teilnehmern einen geheimen Trait!
Daen ninja/d me.
War btw. meine Idee.Ich weiß ja, dass viele drauf stehen, aber ich würde es nicht so cool finden, wenn im Besprechungsthread darüber geredet wird wie weit jeder damit ist und was drauf zu sehen ist. Ich finde das nimmt sehr viel Spannung aus dem eigentlichen RP.
Ich bin da auch ehrlich und hatte Daen grad drum gebeten, den Link nicht öffentlich zu posten aber er hat mich dann drauf verwiesen, dass es ja Leute gibt () die sich da mega drauf freuen.
Uhm, ja.Hoffe das löst jetzt keinen Unmut aus. Ich denke dieser Weg ist ein guter Kompromiss.
EDIT: Gib es uns HART
--
Oh, okay, dann nicht. Für mich ist ja gerade der soziale Aspekt das wichtigste und das war letzte Station einfach megagut, wie wir uns gegenseitig gehypet haben. Aber wenn du das nicht magst, ist das ja auch okay. Dann kuschel ich mich lieber mitsamt Wärmflasche ins Bett und löse irgendeine nette Puzzle-App (auch wenn das nicht halb so dramatisch ist, natürlich)
Mhh, ich finds jetzt eher uncool, dass andere nicht mitpuzzlen dürfen :/.
Ich hab mich am Hype der letzten Station überhaupt nicht beteiligt, aber trotzdem sehr gerne das Puzzle zusammengesetzt. Einfach weil es... Spaß gemacht hat.
Können wir uns dann darauf einigen, das (Zwischen-)Ergebnisse nicht hier gepostet werden?
--
Nah, wir müssen jetzt deswegen auch kein Drama machen. Bisher haben wir ja noch nichtmal ein Puzzle, nur einen Lederbeutel. Da kann alles mögliche drin sein
Dürfen wir denn puzzlen, wenn wir ganz still und leise sind und nicht posten?
Darum geht es mir ja eigentlich am meisten.Wenn am Ende alle schneller sind und ich mir das Ergebnis inn diesem Thread anschauen kann dann ist das halt.. doof.
--
Leute die sich darüber austauschen wollen können das ja immer noch irgendwie machen. Dann aber halt privat. Per PN, per Skype, whatever. Das stellt ja das geringste Problem dar.
Ja, dann sollte aber trotzdem Will den Extra-Trait bekommen, wenn er dann das Ergebnis postet und es freigespielt hat. Auch, wenn ich auf eine lange Nacht mit einem HARTEN Puzzle vorbereitet bin, also:
Okay, super, dann kein Puzzle-Talk unter dieser Linie:
_____________________________________________________________________________________________________
(Sorry, ich bin extrem ausgelaugt, ich bekomme heute keinen RP-Post mehr zustande. Kann mich vielleicht jemand anspielen? Dann würde ich glaube ich besser reinkommen)
ich kann doch mehrere der geforderten traits bei der übernahme einer aufgabe angeben (roter text), und sie abhängig von der situation einsetzen, stimmts? also wenn ich jetzt parcour, klingenkreuzer, packesel + extra nahkampfexperte angebe, dann kann ich mir im rp die passenden immer aussuchen, ja?
--