Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Na, ich weiß nicht, das Wochenende war RP-technisch wunderschön, aber wenn jetzt niemand mehr irgendwas vorhat, würde ich sagen, dass wir mit all der Melancholie in Richtung Rettung starten.

    Und zur Erklärung: Wir (=die Dresden-Connection) haben gestern Breakfast-Club geschaut und erstaunliche Charakter-Parallelen festgestellt

  2. #2
    Was sagt denn der Rest?
    Gibt es noch ein, zwei repräsentative Meinungen?

  3. #3
    Ich stimme Caro da voll und ganz zu.

  4. #4
    Jo, es muss nicht noch einen Tag länger sein, das passt schon so, weil was Caro sagt

  5. #5
    ich wär auch bereit fürs neue kapitel. bring on the heat, yo.

  6. #6
    Mephi, sobald du fertig bist, würde ich posten.
    Bin soweit schon fertig, bin aber auch nicht böse, wenn ich es vor 12 ins Bett schaffe. ^^

  7. #7
    Zitat Zitat
    Platza
    Aber es ist doch noch gar nich 00:00 Uhr, Daen!
    Ah, ich freu mich auch schon auf die neue Station. Leg da ruhig los, wir hatten genug Vorlaufzeit zum Einspruch erheben. ^^


    Sorry für die wall of text - ich wollte umbedingt auf Jack eingehen (<3 cool das du es noch geschafft hast, Scav und toll das du richtig mit dabei bist, jetzt! Interessant auch, dass wieder mal Forscher es geschafft haben sich selbst zu infizieren... wir brauchen echt mehr Gasmasken. ) und auf all die andren tollen Figuren. Und natürlich auf Mum (iwie hab ich immer noch den "Aberglaube" Touch der Ödländer nicht richtig hinbekommen bei Jackal, aber das wird sicher noch. Wieso musst du auch immer so tolle NPCs machen, Daen? )

    Jetzt hoffe ich, es war für alle okay, was ich mit ihm noch fabriziert hab. Mir war es wichtig, nach dem würdigen Ende der Karawane den Siedlern was zurückzugeben. Viel ist es ja nicht, aber ja.

    Bin soweit dann auch durch, besser wird der Post nicht - auch wenn ich ganz viel kürzen könnte, möcht ich das grade gar nicht. c: Am Stationsende hier muss ihn ja keiner lesen, wer nicht mag~ sonst fass ich mich nämlich auch kürzer - oder geb mir zumindest Mühe nicht so viel zu texten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •