Hmm, da Dean ja nicht mehr postet bis zur nächsten Station, war meine "Suche" ja recht dämlich in Retrospekt.
Gut, dann hilft Howard halt beim Abfackeln mit.
Hmm, da Dean ja nicht mehr postet bis zur nächsten Station, war meine "Suche" ja recht dämlich in Retrospekt.
Gut, dann hilft Howard halt beim Abfackeln mit.
@Mivey: Trotzdem danke, dass dus probiert hast.(und danke, dass ihr das mit dem verbrennen echt macht; ist nicht selbstverständlich!)
Ich selbst fände es jetzt auch nicht wild, wenn wir ohne SL unsre (eh nicht festgelegten) Inventare auffüllen würden, im Rahmen dessen, was realistisch ist. Da Perlmutter mit den Sabals im direkten Handel stand, fände ich sogar Luxuswaren wie Hochprozentiges oder seltene Sachen wie... kA Shampoo oder Aftershave, oder ihren persönlichen Zigarren/Zigarillovorrat oder sowas nicht allzu weit hergeholt. Bringt zwar keine Traits wenn man es so löst, aber vielleicht ists ein Trostpflaster für eure Mühe, nachdem die beiden Plünderer keine Infos mehr hergeben konnten?![]()
Sorry das ich heute noch nichts gepostet habe. War den ganzen Tag unterwegs... Werd schauen das ich heute noch was schaffe![]()
@Lynx und carver: Ich werde heute - und damit wohl diese Station - nicht mehr zum Schreiben kommen. Also schleppt mich einfach mit, wohin auch immer ihr jetzt wollt.
Wir gehen dann auf die Suche nach den Überlebenden, richtig?
Ne große Abstimmung oder ein Machtwort vom Anführer gabs ja nicht.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurden Sheng, Silvia und die anderen Überlebenden in Richtung San Antonio verschleppt, welches unser Ziel ist.
So hatte ich das jetzt auch verstanden.
Ich denke wir müssen auch nicht alles minuziös ausspielen, sonst sitzen wir ihn 5 Jahren noch am RP ^^.
Ich geh einfach davon aus, dass die Charaktere auch neben den kurzen Episoden die wir beschreiben miteinander agieren und Infos austauschen.
Vermutlich werde ich nicht die Muße haben genau auszuspielen wie Lancaster sich mit allen ums Lagerfeuer versammelt und dann darüber entscheidet in welche Richtung wir gehen.
Aber Caro hat mit Haile einen wirklich tollen Ansatzpunkt freigespielt an den wir uns halten können. Es macht für alle am meisten Sinn Richtung Nordwesten zu der großen Rauchsäule zu gehen,
Naja, das Ticket was Howard bei Mum gefunden hatte war ja vom Alamodome, der nach Googles Aussage, in San Antonio ist. Ich denke die Kultisten bebutzen uns um an Adam ranzukommen und wir laufen direkt in ihre Falle. yay <3
Shits about to get bricked
--
Ich merke mal wieder, was für ein technisch unkluger Schachzug es ist, ohnmächtig zu werden, wenn man noch RP machen willMag sich einer der Ärzte um mich kümmern? Sonst wache ich selber in ein, zwei Stündchen wieder auf - irgendjemand muss ja die beiden Wasserratten cockblocken
![]()
Sooo, habe noch schnell meinen Nacht/morgen Post um das editiert, was mir am wichtigsten war (merke, wenn dich ein kleiner Post 3 Stunden kostet, weil du supermüde bist, dann mach dir Notizen, was reinsoll XD)
Es ist toll, mal eine kleine Atempause zu haben (und sich nicht unter selbstgestellten Missionsdruck zu fühlen), das RP im Moment ist echt super super schön, großes Lob wie immer an alle :3
Und Anspielpunkte gibbet ja grad echt viele, find ich
@Caro
Ja, sie muss sich ja langsam wieder aufwärmen, falls nächse Stationen ihre Begabung im großen Stil verlangen. ^^
--![]()
Ich hab heute leider keine Zeit was zu posten, sorry. Sonst bind mich einfach in deinen Post mit ein Caro.![]()
--
Geändert von Kaia (04.10.2015 um 13:13 Uhr)