Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War das weiße Laken nicht für Haile? ... Moment... Handtuch... *strg+f anwerf*
    Ich geh nochmal nachlesen. (Oh, wait... das Laken war von Eryn, nicht? ...)
    Ah, ausgerechnet Evi, zu der Jackal sicher auch noch zig Sachen zu sagen hätte, wenn er mal trocken hinter den Ohren is. Und ich überseh das total. Mist.
    Edit: Ich habs mal so interpretiert, dass sie ein Laken Haile in die Hände drückt und Jackal ein Handtuch um die Ohren haut. Bitte korrigiert mich, wenn ich da grad was verpeilt hab!

Danke! c: Ihr helft mir echt voll lieb wieder auf die Spur zu kommen, es ist echt nicht einfach neben der Arbeit anständig zum nachlesen zu kommen. Das ist total toll von euch. <3
    Ich geb mir Mühe, mich dafür zu revanchieren. Hab das voll vermisst, wie man hier noch aufeinander schaut und miteinander spielt im RPG ist einfach einzigartig. Das gibts nirgendwo sonst.

Apropro, weil ich hier gelesen hab manche haben keine rp Ideen mehr:
    Ich bin voll für einen Rettungs-Ghostbuster-Trupp um Jäger aus den Ruinen und den Zombietomatenfeldern rauszuhaun. Wer kommt mit?
    Da finden sich sicher noch einige Tresore, saubere Klamotten und versteckte Luken wenn wir zusammen die Balken wegräumen. c: