Ich unterbreche kurz alle Tätigkeiten um euch etwas wunderbares zu präsentieren:
Hier nochmal in groß. In Auftrag gegeben bei der wunderbaren Pinguin mit Brille <3
Ich bin ganz verliebt <3
Wow!Sie sieht richtig gefährlich aus, die Ausstrahlung (und die Augen) sind toll geworden. Tolles Bild.
(& sorry, an alle die gewartet haben - ich bin eine lahme Ente beim tippen. In meinem Kopf war der Post viel kürzer. ^^)
@ Vivi: Lynx/Evi hatte dir in ihrem Post übrigens ein Handtuch gebracht. Nicht, dass das untergeht. ^^
War das weiße Laken nicht für Haile? ... Moment... Handtuch... *strg+f anwerf*
Ich geh nochmal nachlesen. (Oh, wait... das Laken war von Eryn, nicht? ...)
Ah, ausgerechnet Evi, zu der Jackal sicher auch noch zig Sachen zu sagen hätte, wenn er mal trocken hinter den Ohren is. Und ich überseh das total. Mist.
Edit: Ich habs mal so interpretiert, dass sie ein Laken Haile in die Hände drückt und Jackal ein Handtuch um die Ohren haut. Bitte korrigiert mich, wenn ich da grad was verpeilt hab!
Danke! c: Ihr helft mir echt voll lieb wieder auf die Spur zu kommen, es ist echt nicht einfach neben der Arbeit anständig zum nachlesen zu kommen. Das ist total toll von euch. <3
Ich geb mir Mühe, mich dafür zu revanchieren. Hab das voll vermisst, wie man hier noch aufeinander schaut und miteinander spielt im RPG ist einfach einzigartig. Das gibts nirgendwo sonst.
Apropro, weil ich hier gelesen hab manche haben keine rp Ideen mehr:
Ich bin voll für einen Rettungs-Ghostbuster-Trupp um Jäger aus den Ruinen und den Zombietomatenfeldern rauszuhaun. Wer kommt mit?
Da finden sich sicher noch einige Tresore, saubere Klamotten und versteckte Luken wenn wir zusammen die Balken wegräumen. c:
Geändert von Viviane (02.10.2015 um 21:25 Uhr)
Apropos: Morgen komme ich hoffentlich dazu, die Zusammenfassung zu aktualisieren. Denke ich xD (Uh, ich habe heute so viele Produktbeschreibungen gemacht, da tut was längeres sicher ganz gut. Vor allem, wenn es sich dabei nicht um Schnürsenkel handelt. Wobei, überraschenderweise, Schnürsenkel beschreiben ganz angenehm ist)
Moment, Jegor is unter den Trümmern begraben?
Dammit, da muss Léo wohl doch hin, er is voll der korrekte Russe und beschde Kollege XD
--![]()
Nope, ist er nicht. Also, zumindest habe ich es so interpretiert.![]()
Hoffentlich gar nicht, weil wir doch das Wochenende zum persönlichen RP haben wollen ^^
So sieht es aus - ihr habt nun alles gefunden was ihr finden konntet.
Ich bin am Wochenende nur sporadisch online und mache dann am Sonntag Abend/Monatg früh die neue Station auf.
Ihr könnt jetzt erst Mal spielen wie ihr lustig seid und Bock habt, ist aber vollkommen unattended, d.h. kein Spielleiter. ^^
Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage wie viele Bewohner Sheng's Hope hat?
Mir fallen 15 namentlich erwähnte Charaktere ein + vielleicht 10 namenlose Schiffkinder. Kommen 30 Bewohner +-4 so ungefähr hin?
Für die Tropes der dritten Staffel bräuchten wir noch auf TV Tropes Would Hurt a child.