Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    "Schöne Grüße von den Vultures, •••••••."
    ist sowieso das beste Zitat <3

true_carver - dein Posteingang ist voll. ^^

sorry, habs geleert

Es scheint, wenn eine Station nicht genug Gewaltcontent von sich aus bietet, dass wir den auch ganz gut allein generieren können XD

Eine wahre Freude, die Posts zu lesen, muss man immer mal wieder sagen

leute sorry aber ich poste heut u morgen vermutlich nix...gab nen todesfall in der familie, hab gerade ehrlich gesagt keine lust auf splatterzombies of doom

Oh, mein Beileid.

Ach je. Da wünsch ich dir viel Kraft, Soladra, das du die kommenden Tage gut durchstehst.

Uh, gleich von zwei Powerfrauen aus dem Meer gefischt worden. Und ein neuer Trait. Yay. Ich bin happy. Danke ihr beiden. <3
    Hmm, da Evi grad mit dem Laken vorbeikam (und Eryn erwänt) mag mir wer sagen, wer noch alles grad am Strand ist?

Mein Beileid, Soladra. :c
    Ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie.

@ Vivi: Außer dir, deinen beiden Rettern, Evi und Eryn ist lediglich noch Jack an der Strandposition. Die beiden E-Damen hauen aber jetzt auch ab.

Alles klar. Danke! c:

(Ich sollte Jackal vielleicht mal einen neuen Spitznamen verpassen um der bevorstehenden "Jack"...verwirrung vorzubeugen. ^^ Vielleicht hilft Leo ja dabei mit einem spanischen Fluch aus...?)

Ei wäre es mit Maricón?
    Oder ganz klassisch Pendejo (klingt sogar an sich ganz nett, aber hah XD)

Geändert von Mephista (02.10.2015 um 19:05 Uhr)

... ich glaub ich habs mir anders überlegt. Jackal ist ein toller Name, jaja.
    Grade auch weil alle ihn so toll und oft falsch schreiben. (mich eingeschlossen ^^ aber solangs nicht zum bayrischen Jackl mutiert ist das alles im Rahmen <3
    )

Ich geh dann auch gleich mal auf dieses riesige Wohngebiet ihm Westen ein, das truecarver im Alleingang so fachmännisch zerlegt hat. Gute Arbeit mit der Untersuchung übrigends, da sag nochmal einer allein könne man in Zombieland nur draufgehen. Von wegen. Ha! Den Rumms des Dominohauses sollte man wohl bis zum Strand hören, nicht? Auf den Schreck hat er sich definitiv eine Stärkung verdient. Daen haut aber auch so creepige Sachen am laufenden Band raus, ey. Hammer gruselig. Duh.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ... ich glaub ich habs mir anders überlegt. Jackal ist ein toller Name, jaja.
    Grade auch weil alle ihn so toll und oft falsch schreiben. (mich eingeschlossen ^^ aber solangs nicht zum bayrischen Jackl mutiert ist das alles im Rahmen <3
    )

Ich geh dann auch gleich mal auf dieses riesige Wohngebiet ihm Westen ein, das truecarver im Alleingang so fachmännisch zerlegt hat. Gute Arbeit mit der Untersuchung übrigends, da sag nochmal einer allein könne man in Zombieland nur draufgehen. Von wegen. Ha! Den Rumms des Dominohauses sollte man wohl bis zum Strand hören, nicht? Auf den Schreck hat er sich definitiv eine Stärkung verdient. Daen haut aber auch so creepige Sachen am laufenden Band raus, ey. Hammer gruselig. Duh.
    wenn das nur alles gewesen wäre! durfte mich vorher noch entscheiden zwischen beine in die hand nehmen und abhauen oder 70% überlebenschance riskieren und einen metatrait kassieren. hab nr. 1 gewählt ... wenn schon sterben, dann hoffentlich mit mehr wamms, und nicht weil mir ne bruchbude über dem kopf zusammenfällt :<

bin also rausgekommen und klopfe mir gerade die hosenbeine vor der ruine ab, da es vorhin ein paar unklarheiten gab.

übrigens, mein anliegen beim daen war eher, dass ich nach tipps und ungeschriebenen regeln fürs sozialere rp'en gefragt habe, da ich den eindruck hatte zu oft alleine durch die gegend zu streifen. ihr müsst jetzt wirklich nicht alles wegen mir stehen und liegen lassen, das war nicht mein ziel, aber danke nonetheless

Zitat Zitat
    wenn schon sterben, dann hoffentlich mit mehr wamms, und nicht weil mir ne bruchbude über dem kopf zusammenfällt :<
    Hätt ich genauso gemacht. Du siehst ja, dass einem neue Traits nicht umbedingt neue Überlebenschancen sichern. Eher das Gegenteil. ^^

Ha, der Krach, den du da gemacht hast, also das hier als das Haus zusammenklappt

ist nach Lancs Ausraster im Leuchtturm auch so ein happening, nach dem man sich wunderbar orientieren kann. Sowas kann man übrigends auch immer fett markieren, ebenso Namen, also alles was sich auf andere bezieht, was andere mitbekommen sollen. Bei der Menge an Text liest man oft auch quer, wenn die Zeit nicht reicht. Und nach sowas lässt sich leichter Ausschau halten.

Ich fands als Aufhänger wunderbar. Wollte eh selbst durch den Bauernhof stapfen, zwecks halbverbrannter Ernteware für einen Grillabend (und ner Menge feuerfesten Tresoren mit fetter Beute - ohne Daen kann man die ja einfach mal erfinden, wa? Dann gibts noch eine anständige Trauerfeier.). Und scheinbar hat sich Jäger 'ne Menge Freunde gemacht - er ist halt ein cooler Typ. Und allein, wieviele Sprüche du raushaust, ist echt bemerkenswert. Ich musste bei der Aktion von dir und Vince ständig laut lachen, das war echt gut geschrieben. *g*
    Sonst einfach hier im OT schreien "wer hat Bock auf RP", da findet sich hier eigentlich immer wer. ^^

@Leute bei Perlmutter: Könntet ihr die Leichen bitte, bitte auf dem Wagen zurück nach Shengs Hope nehmen? Immerhin wollten sie eurer Siedlung ja helfen. Es wäre mir wichtig die anständig begraben zu können.

Ich finde es eigentlich super, wenn Leute ansprechen, wie das RP für sie besser werden kann.
    Letzten Endes sitzen wir alle im selben Boot und wollen alle hier unseren Spaß haben.

Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    leute sorry aber ich poste heut u morgen vermutlich nix...gab nen todesfall in der familie, hab gerade ehrlich gesagt keine lust auf splatterzombies of doom
    Ohje, dann nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und magst und komm dann einfach zurück.
    Dann heißen wir dich willkommen. Aber nun bekomm erst mal den Kopf frei und wenn wir hier irgendwas tun können, lass es uns wissen.

Ich unterbreche kurz alle Tätigkeiten um euch etwas wunderbares zu präsentieren:

Hier nochmal in groß. In Auftrag gegeben bei der wunderbaren Pinguin mit Brille <3

Ich bin ganz verliebt <3

EPISCH!

@Caro

Sehr beeindruckend, kudos an der/die/das Künstler(in)

Das sieht echt großartig aus, sehr schön, Kompliment an Pinguin mit Brille.