Alles klar, das war wohl der berühmte, kleine Schubster, den unsere Hirne gebraucht haben
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mal nach Spuren Ausschau halten, sobald ich wieder vom Schiff geklettert bin. Ich habe da nämlich einmal das volle Paket aus Survival, Konstitution, Parcourläufer UND Ödlandwissen. Wenn hier jemand Spuren lesen kann, dann Haile![]()
Hat Jemand Cojones? XDZitat
Aber verständlich, wenn nich, weil is schon sehr alarmierend.
--![]()
Holy Moly, Daen, ich habe gerade richtig Tränen in den Augen.
Ja. ähm, okay. Durchatmen.
Ich beschreibe jetzt noch "fix" 4 Artikel und dann widme ich mich dem Spurenlesen und in der Zeit grübele ich nach, was Daen für meine arme, kleine Haile geplant hat.
@Caro:
Rechne mit dem Schlimmsten, Caro. Ich spreche aus Erfahrung.
Daen spürt jede Hoffnung, die Du hast., saugt sie auf und zerschmettert sie. Tu ihm den Gefallen nicht.
@Daen:
![]()
--![]()
Haile zupft einen der anderen am Ärmel und zeigte aufgeregt auf die deutlich erkennbaren Spuren, die aus der Siedlung hinausführten.Zitat
"Ja, Haile, das ist wirklich schöner... äh... Dreck... Warum spielst du nicht ein bisschen mit Marys Hund, während wir Großen hier fleißig weiterermitteln?"
Daraufhin facepalmte Haile sich einmal quer durch die gesamte Siedlung.
Da wir offenbar im Dusty Derrecks nichts mehr vernünftiges finden dachte ich das ich mit den beiden Damen mal diese ruine verlasse und mich auf den weg zu den anderen mache. Wenn die damen was dagegen haben das sie aus dem Gebäude bewegt wurden dann könnt ihr das gerne abändern und mich zurückpfeifen, ansonsten wenn ihr mitkommt, könnt ihr mich ruhig mitnehmen zu den anderenich werd erst morgen gegen Mittag wieder dazu kommen zu posten
von daher habt ihr mein agree den char zu bewegen!
Es steht immernoch der Caravan von Lisa aus, da könnte ein Ermittler vielleicht auch was herausfinden.
So, ich bin gehypet. Megadolle. Aber trotzdem gehen Genny und ich jetzt erstmal speißen - eines von Layanas wunderbaren Rezepten![]()
Ich glaube es ist ganz gut wenn Jack auf die anderen stößt, während schon jemand aus der Gruppe dabei ist (weil er sonst dauernd wieder erklären muss, dass er einer der Guten ist), also alles gut!
Ich habe uns einfach mal quasi mitten in der Siedlung positioniert, dann kann jeder ausströmen wohin er will. Und wenn irgendwann die anderen wieder da sind, könnte man da Notfalls auch behaupten, dass man da dann dazugestoßen ist (wenn dann Infos ausgetauscht werden und so).
Ach kommt shcon leute einen tag uni und die rde hat sich weitergedreht oder was? ich raff gard voll nicht wo wir sind o.o Undwarum soll ich zum Wohnwagen gehen? Mary fehlt dazu das charakterwissen...ich glaub, ich brauch n neues Handy, auf dem man gscheid tippen kann -.- So ist das ja ne Katastrophe! xD