Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Wenn ich Frank auch nur ansatzweise richtig spielen will, dann muss er gehen und seine Familie retten gehen. Und Adam läuft nicht weg, schließlich haben wir sogar noch neue Batterien gefunden.
Verständlich, aber:
Tja, wenn ich Léo auch nur ansatzweise richtig spielen will, wird sie notfalls auch alleine Adam mitnehmen und die Mission weitermachen. So eine Entscheidung, Ende Staffel 2, hat ihr ganzes Leben umgekrempelt, also wird sie da sehr standfest sein und selbst bei ner Mehrheit nich mitkommen.
(Auf eine etwaige Überwältigungs- und Fesselszene wäre ich allerdings seeeeehr gespannt )

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Oh, naja, wir können da ja am Samstag bei uns im Wohnzimmer "ausdiskutieren". Inklusive Schlammgrube

Na, weglaufen wird er nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass er dann in die Hände der Kultisten übergeht, wenn wir unsere Familien retten.
Bin ich dabei

Und richtiger Punkt, wir riskieren die einzige Heilung (schon wieder) für eine langfristig bessere Zukunft, und die Kultisten wollen ganz offensichtlich das genaue Gegenteil von unseren /ursprünglichen/ Interessen.