Uhhhh, Infiltrator, wie cool.![]()
So, Kinners, es ist Donnerstag und wir sollten dann langsam mal in die Pötte kommen. Daen meinte ja, wir sollen ihm am Ende der Station eine Himmelsrichtung nennen - ich vermute, unsere Optionen spalten sich auf in "Adam voranbringen" (Norden?) und "Angehörige suchen" (Wo auch immer, eventuell Westen?) und vielleicht noch eine dritte Option. Das müssen wir aber erstmal alles freispielen. Oder heute Abend kommt irgendeine fürchterliche Action und uns wird die Entscheidung abgenommen. Also, Schlachtplan:
- Karawane im Westen durchsuchen - machen sich da gerade Howard und Will auf oder debattiert ihr noch die gesetzlichen Bestimmungen zur Traglast von Merete?
- PX entschlüsseln - ich denke, dass der Trait Sprachgenie passen würde. Oder Wissen der alten Welt. Wobei, das ist ein Hilfsmittel und kein "richtiger" Trait, oder?
- Wenn wir Haile komplett kaputtmachen wollen, sollte ihr jemand die Puppe zeigen. Oder auch nicht, ich wüsste nicht, ob ich daran was erkennen kann?
- Gewächshaus anschauen, ja, nein, vielleicht? Und wenn ja, dann nur mit Mundschutz.
- Cletus Farm anschauen?
- Schiff mit Ermittler durchsuchen (haben wir noch nicht gemacht)
- Dusty Derrecks mit Ermittler durchsuchen (haben wir noch nicht gemacht)
- ???
Weitere Ideen?