Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh wie schick! Tolle Arbeit Ligiiihh!

    @Caro: Wollen ja, ob ichs schaffe... hmm. Mehr als ich heut geschafft hab, wirds erstmal nicht. (auch weil ich im Kopf vieles nicht wirklich zusammenbringe, doof das und falsches will ich nicht schreiben)
    Wenn irgendwer beim lesen nebenher Notizen macht füg ich die aber gerne ein. Zu mehr (also Notizen, direkten Zusammenfassungen) wirds bei mir wohl morgen oder übermorgen abend (dann ists aber überflüssig, weil die Station endet :x) auch nicht reichen, ich häng mit dem lesen auch 2 Seiten hinterher... und hatte auf dich gehofft. *g*
    Oder: Also wenn jemand Zeit hat, einfach selbst nebenan beim Radiothread einen Post drunter setzen, wir basteln das dann zusammen.

    @Soladra: Meh, Auto-Ausloggen hat eben meinen Hypothesen zum "Lanc."-Post samt Schnüffelaktion gegessen. Du kannst November natürlich jederzeit wieder zu dir holen, wenn er dir abgeht, ja? Danke nochmal. Ich geh auf jeden Fall drauf ein... nur nicht mehr heute. Und kA wie ich morgen Zeit habe.

    Apropro - wenn Will und/oder Howard Begleitschutz brauchen, schnappt euch Jackal einfach als stummen Leibwächter (wenn der die beiden aus dem Westtor reiten sieht, läuft er ihnen wohl auch so nach, so schätze ich ihn zumindest ein *g*) Die Ödlande haben sicher einige Überraschungen parat und sicher ist sicher.

    Und ja - es gibt Bajonette für alle. \o

    Bei der Kuh im Zelt musste ich übelst lachen, wenn Scavs Jack das als ersten Eindruck bekommt - auf seinen Ruf "braucht ihr Hilfe" erst ein im Leuchtturm wütender KingKongLancester und dann... naja die Kuh. Das ist so herrlich schräg.

  2. #2
    Ja wie... das ist nicht normal?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •