Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie, ihr werdet alle krank? Macht das nicht. *mit flauschigen Decken um sich werf* Wir brauchen euch doch heil und gesund hier.

@Ligi: Ich find deine Bilder so auch super. Trau mich bei besonders packenden Szenen nur selten was dazu zu sagen, aber grade weil Niki einfach sowieso schon soviel Mist erlebt hat, war der Moment mit dem Kapuzenpulli... ach. Einfach krass. Und deine Bilder sind super so. Falls jemand eine langsamere Verbindung hat (oder übers Smartphone reingeht, wie ich in der Mittagspause ) wäre evtl ein Spoiler hilfreich, da das Bild ganz schön groß war. Aber das muss nicht, das kann wenn du magst. Solang sich keiner rührt, ists doch super so. Und stören tut es nicht, es ist wie die Musikvideos auch ein tolle, persönliche Ergänzung, finde ich.

Ich hatte grade eine Idee - was wenn die Tauchersachen aus dem Leuchtturm verwendet wurden um vor dem Westtor im Sand aufzulauern und abzuwarten, bis sie geöffnet werden? Würde mehr SInn machen als eine intelligente Batallion von Superzombies, die sich da einfach mal so in den Sand einbuddelt, denke ich. Hmmm. Nur wie kann man da im Spiel drauf kommen?

Edit: Das Gewächshaus wurde zwar angekündigt, dann aber abgebrochen, ist also noch nicht aktiv bespielt worden.
    Und nicht jeder Ort wurde mit "Ermittler" abgesucht, die Survival-Proben waren ja leider nicht passend. (hab da grad aber auch keine Übersicht mehr drüber)
    Im Schiffswrack haben Haile und Jackal mehr oder weniger abgebrochen (bzw. Daen ist nicht auf die Ermittler-Probe von mir eingegangen), ich denke eigentlich da könnten sich evtl noch Leute drin verschanzen. Wenn jemand, den die Kids kennen, dort vielleicht mal reinruft... (aber eine Waffe bereithalten, falls noch fiese Kultisten drin lauern! )