"PX" müsste das sein, wenn meine Pfadfinderkenntnisse mich nicht trügen... ein "Go" wäre mir lieber gewesen, dann hätten wir gewusst das der Verräter im Leuchtturm saß. Hmmm. :x
Uff, ich hab selbst mehrere Tage gebraucht um überhaupt hier in Staffel 3 auf den aktuellen Stand zu kommen. Diese Staffel spielt auch 20 Jahre nach den alten Staffeln - du hast also eigentlich nichts verpasst. Die normale Bevölkerung (also wir alle, abgesehen von Veteranenchars wie Niki von Ligiiihh) weiß wohl kaum etwas über die Entstehung des Virus (der wohl vom Militär - einer Landesübergreifenden Coop - dazu entwickelt wurde um Supersoldaten zu erschaffen; und dann nach hinten losging). Am besten die Staffel 3 Sachen querlesen, alles von Daen ist wichtig - er hat die Welt schließlich erdacht, wir hüpfen nur über seine Bühne; man kann gut nach Autoren im Thread suchen, wenn das dir hilft -den restlichen Plot wie Caro sagte kannst du beim "Radio"thread nebenan einsehen. c: Wenn es Fragen gibt, bist du hier im Thread immer goldrichtig.Zitat
In meinem Hinterkopf kribbelt es, und ich denke an Brandbomben und Granaten - die Shengs Hope doch sogar selbst gelagert hatte, nicht? Nur dann wären die Leute nicht sitzengeblieben. Gas klingt plausibel. Die ganzen Patronenhülsen im Schiff lassen aber auf Gegenwehr schließen. Mir macht es nur heftig Sorge, dass bei Niki die Blutflecken frisch sind. Also frischfrisch. Und wir sind alles andere als organisiert, wenn uns echt wer einen Hinterhalt gestellt hat. Das Positive ist: Viel zum abfackeln ist nicht übrig.Zitat
Ausser die Alkoholfahne, die aus dem Derrecks rüberzieht. Mir macht das ein wenig Sorge, denn wenn wir das Feuer nicht löschen, gibts da sicher nochmal Nachbrände.

Ausser die Alkoholfahne, die aus dem Derrecks rüberzieht. Mir macht das ein wenig Sorge, denn wenn wir das Feuer nicht löschen, gibts da sicher nochmal Nachbrände.