Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Seht es so: Glück im Spiel, Pech bei den Zombies. Oder so.

(Was ist das denn für ein Phänomen, dass Jack IMMER als Erster ODER Dritter stirbt? )

Schade Jack, Vincent war ein guter Charakter, doof das er weg ist.
    Mag jemand besagtes Phänomen bei TV Tropes eintragen?

sorry, dass es dich erwischt hat der todespost war super!

Ich bin sogar in der selben Station wie beim ersten Zombiespiel gestorben! Aber ich wollte ja das Risiko^^

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

Also wenn du mich schon auf die Idee bringst

Naja, wünsche auf jeden Fall noch viel Spaß bei den weiteren Stationen^^ Als NPC werde ich nicht nochmal einsteigen. Zu sterben hat mir schon gereicht

Geändert von ~Jack~ (29.09.2015 um 00:29 Uhr)

Ich muss übrigens in 4 Stunden schon wieder aufstehen

Ich glaube wir können auch noch etwas länger auf dein Posting warten^^ Also leg dich doch hin

Mephi, sag was...

Ich habe ja selbst auch lange an meinem Post geschrieben, also macht das Warten jetzt auch nicht soo viel Unterschied.
    Und ich will truecarver jetzt auch nicht bis morgen (bzw. heute) Früh warten lassen.^^

yo alles gut, keine umstände. ist es aber ok wenn ich meinen beitrag erst morgen beisteuere? werde mich noch vormittags ransetzen, damit es weiter gehen kann.

Ja sorry, hier war echt stress und ich musste mich erstmal darum kümmern und ich krieg keinen graden Gedanken zustande, binb aber gleich fertig (auch wenns ein ultra grottiger Post wird, verzeiht, bin grad nich auf der Höhe und muss mich dringend hinlegen)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ja sorry, hier war echt stress und ich musste mich erstmal darum kümmern und ich krieg keinen graden Gedanken zustande, binb aber gleich fertig (auch wenns ein ultra grottiger Post wird, verzeiht, bin grad nich auf der Höhe und muss mich dringend hinlegen)
    Dann lass dir doch die Zeit bis morgen.
    Das war ja nicht als "poste endlich" gedacht, sondern als "gibt es eine Einschätzung"

Sonst machen wir den Rest einfach morgen.