Das ist deine Entscheidung. Ich habe gedacht, dass du dein Gewehr opferst, NICHT sterben kannst und deswegen keine 5% generierst.
Wenn du jedoch auch Todesgefahr haben willst, zählst du als Freiwilliger.
...
Ohne Todesgefahr ist es ja langweilig. Wenn ich schon was mache, dann schieße ich natürlich das gesamte Gewehr leer und riskiere damit noch Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen oder so
Shinshrii hat gewürfelt für ALLE Beteiligten.
Ergebnisse folgen.
Btw. Boni für Team Sarin sind: Terrin Siedlung + Gebräuche Siedler.
Team Vulture: Terain Wald, Terrain Sumpf, Gebräuche Siedler, Gebräuche Plünderer (und alle Waffenboni, die ihr habt)
Wow, damit habe ich einen fetten Overkill.... und sterbe dann wahrscheinlich trotzdem.
Zum Glück können wir die Ergebnisse erst nach den Trait-Ankündigungen bekommen, ich wills gar nicht wissen. :'D
Heilige Scheiße, 7 Leute in der Stationsaufgabe. xD Und ich hatte Sorge wir würden 5 nicht zusammenbekommen. ^^"
...
Mit diesem Overkill wird es in jedem Fall episch. Die wahrscheinlichkeit das alle überleben ist sehr gut und wenn jemand stirbt, dann zumindest mit Stil.
Ich wünsche allen Das Shinshrii möglichst niedrig geworfen hat.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Das warten am Ende der Station ist immer fürchterlich, man will wissen wer lebt und wer stirbt. Schlimmer ist nur das Öffnen der PN in der steht ob man selbst überlebt.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.