Ich bin auch dafür die Sabals anzugreifen. Schicken wir die beiden Liebenden einfach nach Norden nach Shengs Hope.
Jopp, langsam können wir schon zum Ende kommen, es ist zwar echt schön und cool, aber wir haben ja noch sehr viel Weg vor uns
(Schreibe auch schon fleißig, bin aber wegen Panik vor der Zahn OP gleich etwas... abgelenkt. Sitze auch grad mit Zahnarzt-WLAN im Wartezimmer und bin sehr sehr hibbelig.)
Bin auf jeden Fall dafür, die Sabals anzugreifen, mit Hilfe des Geheimgangs (und vielleicht des Sarins, da hab ich etwas Angst DIch als Mephi bin ja für Schadensminimierung, also Julio umnieten, und dann die hoffentlich noch zahlreichen verbliebenen Sabals mit den Vultures glücklich machen, aber Léo wird das nich so wollen. Kartellkinder sind am Ende da wohl alle gleich XD
Ein Gruppentalk zumindest für das grobe Absprechen, was wir hier alles haben (weil später liest sich kaum einer den Metathread nochmal parrallel zum RP durch, oder? XD), damit es schön smooth wird. ^^
Und joah, ick beeil mir XD
--![]()
@Mephi: Oh, alles Gute. Ich kann die Panik echt nachvollziehen, aber wird bestimmt halb so schlimm wie du es dir vorstellst!
Ich schreibe meinen Beitrag so, dass Evi zuerst gepiercet wurde und dann gleich geht (ist dann gleich weg zum Klingenmeister) - dann kannst du alles schreiben was du willst, ohne wirklich warten zu müssen!
Mir persönlich wäre eine endgültige Absprache im OOC lieber.
Ganz ehrlich, ich fange an die Übersicht zu verlieren weil so viele Dinge gleichzeitig und nebeneinander passiert sind. Wenn wir also noch eine Absprache im RP ausspielen wollen, dann sehe ich jetzt schon das Kuddelmuddel auf uns zu rollen.
Mir wär es am liebsten wenn sich jetzt noch alle zurück auf die Baustelle werfen und dann eine Meta Diskussion geführt wird was gemacht werden soll, mit konsequenter Abstimmung.
Weil ich für diese Station komplett raus bin (ich habe keine Ahnung, was wann wo passiert und es ist mir mittlerweile auch wurscht, Hauptsache, wir kommen langsam mal in die Pötte), habe ich ein Ding getan:
Zombie-Statistik!
Ein Paar Funfacts am Rande:
- Die aktuelle Station ist jetzt schon die größte aller Zeiten, in Sachen Zeit, Wordcount und bald auch Postinganzahl.
- Die aktuelle Station entspricht von der Länge her Harry Potter und der Gefangene von Askaban
- Wir haben in Staffel 3 jetzt schon fast so viele Posts wie in der GESAMTEN Staffel 2
- Staffel 1 ist nur unwesentlich kürzer als Krieg und Frieden (484000 Wörter vs. 520000)
- Wir haben mit allen drei Staffeln kombiniert ungefähr letzte Woche die Länge der gesamten Harry Potter Serie eingeholt
Krass, oder?![]()
Geändert von Caro (28.09.2015 um 14:46 Uhr)
ich wäre zwecks überblick auch dafür, die optionen parallel im offtopic zu besprechen und die ergebnisse ins RP zu übertragen.
caro edit: dayum, ich liebe solche statistiken![]()
--
Japp, damit sind wir eindeutig ein verdammt extremes Rollenspiel geworden. Und das allein diese Station schon länger als Harry Potter und der Gefangene von Askaban ist... wow.
Und was bedeutet MVP? Das derjenige am meisten gepostet hat?
tvtropes und so. Da gäbe es also noch ordentlich was draufzulegenZitat
![]()
Ich werde wohl bis nächste WOche auf Standby bleiben. Am Donnerstag geht mein Studium los, ich wohne unter der Woche dann nicht mehr in meiner WOhnung und muss erstmal schauen was ich da noch alles regeln und besorgen muss. Internet habe ich dort erstmal auch nicht - abseits vom Handy. Kann also durchaus sein dass ich noch 1-2 Wochen fehle.
Vielleicht ein kleiner Zeitsprung, so dass wir alle wieder an einer Position sind? Das ist nämlich mein Problem: Ich weiß nicht, wo ich bin und wo alle anderen sind und ich habe auch keinen Bock, einen Post zu schreiben, in dem ich wieder zur Baustelle latsche. dann hätten wir auch einen Aufhänger, uns über die endgültige Lösung zu unterhalten.