Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn Romero Erfolg hat...
    ...und wenn er nicht petzen geht und uns postwendend eine Sarin-Bombe ins Lager packt. Vielleicht schickt ihr halt jemanden mit, der schaut, was der Junge macht (Infiltrator mäßig evtl auch mit beschatten). Das ich die ganz Erpresser-Sache nicht cool finde, tut ja leider nix zur Sache, weil ich ig eh nix dran ändern kann.

Alles in allem würde ich eigentlich jetzt sofort gern ins Hauptlager und Infos zusammenwerfen. Ich selber wäre immer noch für xA Autos ausschlachten am Schlachtfeld und xB mit den Sabals handeln um die Batterien zu kriegen und auf die Sarinbombe pfeifen, wenn ihr umbedingt so schnell die Station klarmachen wollt. xC Julio töten und die Sabals mit den Vulture verbünden fände ich ganz ehrlich am coolsten. Aber da bin ich wohl die einzige. ^^

Den Zeitdruck find ich grad irgendwie uncool. Gibt es denn eine Zeitvorgabe oder nicht? In der Stationsbeschreibung steht ja "solange wir brauchen", aber bisher hab ich nur Stimmen gehört, die umbedingt dieses WE weiterwollen (weiß grad nicht wirklich wieso ^^') ... bisher bin ich nämlich auch davon ausgegangen wir spielen alles ingame aus, besprechen uns da und entscheiden gemeinsam wie wir die Stationsaufgabe angehen.