Seite 89 von 237 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Zitat Zitat
    oder der absolute Charisma-Overkill der alles auf viel zu friedliche Art und Weise lösen wird ...

@ Daen: Wird Frank von den beiden Ignoriert?

Huch, nein, tut mir leid, wir müssen uns da mit Platzhaltern oder so überschnitten haben, ich lese den Beitrag grade jetzt zum ersten Mal, sorry.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Huch, nein, tut mir leid, wir müssen uns da mit Platzhaltern oder so überschnitten haben, ich lese den Beitrag grade jetzt zum ersten Mal, sorry.
    Sowas passiert einfach, darum frage ich ja nach, kein Problem.

Ja danke, mein Fehler, einfach melden.

So, von geilem Tag in Frankfurt wieder zurück (Etagéré-Heaven, Tony , ALternativ-Läden, Assi-Menschen, ein Film(the Visit) von M. Night Shyamalan, der nich ultra kacke ist (aber dich vor kacke echte Angst haben lässt) ) und joah ^^

Kurzum: Ich bin ready to rumble ^^

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Do we get sexytime nao? :>
    Only time can tell.

@Lynx Ohje, gute Besserung! :c

@Treffen: Fangt gerne schonmal in RP zu brainstormen an, das dauert ja wohl eh etwas, und dann stoßen alle nach und nach dazu

Schleift Haile wie immer einfach mit Aber lasst das arme Kind nichts unzüchtiges sehen!

Apropos, haben sich jetzt schon Leute tätowieren lassen? Oder seid ihr noch mit Knutschen beschäftigt?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Schleift Haile wie immer einfach mit Aber lasst das arme Kind nichts unzüchtiges sehen!

Apropos, haben sich jetzt schon Leute tätowieren lassen? Oder seid ihr noch mit Knutschen beschäftigt?
    Allett klar! ;3

Na, zum Tätowieren is noch Keiner gekommen, aber das kriegen wir noch alle in trpckene Tücher (Lynx wollte sich da ja reinteilen, da können wir ja mitschleppen, wenn sie dann immernoch Migräne hat.) Oder möchte Haile auch ein Tattoo?

Bin grad daran die Posts der letzten 2 Tage nachzuholen, und eines muss ich einfach sagen: Die Kollaboration von Kaia und Metalevel ist einfach Spitze. Wie eine brilliant gute Side-Quest aus einem Rollenspiel, oder ein Kapitel aus einem Roman.

Es geht mir heute schon viel besser, danke für die Besserungswünsche. :>

Dann werde ich Evi jetzt auch noch ein bisschen feiern lassen und das "Geschenk" von Voodoo holen lassen.
    Wenn wir dann tätowieren kann Mephi bzw. Léo die Gebräuche Plünderer auch ohne Würfeln haben - ich glaube es ist ganz praktisch wenn wir mehr Leute mit dem Trait haben. Außerdem hat sie mit den Anführern beider Clans geknutscht, da muss am Ende einfach mehr rausschauen.

Also, wer kriegt nun was?
    Oder teilt ihr euch die drei Sachen auf?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es geht mir heute schon viel besser, danke für die Besserungswünsche. :>

Dann werde ich Evi jetzt auch noch ein bisschen feiern lassen und das "Geschenk" von Voodoo holen lassen.
    Wenn wir dann tätowieren kann Mephi bzw. Léo die Gebräuche Plünderer auch ohne Würfeln haben - ich glaube es ist ganz praktisch wenn wir mehr Leute mit dem Trait haben. Außerdem hat sie mit den Anführern beider Clans geknutscht, da muss am Ende einfach mehr rausschauen.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, wer kriegt nun was?
    Oder teilt ihr euch die drei Sachen auf?
    Freut mich, dass es Dir wieder besser geht, Julia ^^
    Voll lieb mit dem Plünderer-Trait
    Dafür hast Du natürlich die erste Wahl bei den Wahltraits, ich bin da sehr entspannt ;3

Léo wird dann wohl auch dazukommen, sobald sie und Jackal wieder in die Griffel bekommt

Okay, dann sagt ihr mir Bescheid zu welchem "Ausbilder" ihr geht, wenn ihr mit dem RP soweit seid und euch beim Voodoo-Mokel habt durchnadeln lassen. ^^

Verdammt Carver, jetzt muss ich überlegen was ich machen soll. denn an sich kann Frank das nicht zulassen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Verdammt Carver, jetzt muss ich überlegen was ich machen soll. denn an sich kann Frank das nicht zulassen.
    sry :> kannst mit meinem char machen was immer dir einfällt, nur no kill plz

Keine Sorge, an sich mag Frank Jäger ja.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, an sich mag Frank Jäger ja.
    hey ich merke grad, dass ich meinen char von der situation entfernt habe. soll ich den letzten satz löschen damit sich alles noch an ort und stelle abspielt?

Lass nur, Frank hält ihn sowieso auf um mit ihm zu reden.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bin grad daran die Posts der letzten 2 Tage nachzuholen, und eines muss ich einfach sagen: Die Kollaboration von Kaia und Metalevel ist einfach Spitze. Wie eine brilliant gute Side-Quest aus einem Rollenspiel, oder ein Kapitel aus einem Roman.

Zitat Zitat
    Probe Jäger: Waffentalent: Bestanden! (erleichtert!)
    Daen, ist mit erleichtert gemeint, dass mein extra waffentrait die chancen für erfolgreiche einschüchterung erhöht hatte?