Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Piff paff, einfach so?
    gibts etwa andere wege??

@Lynx @Daen

Können mir so machen ^^ (Und yay Lynx, Tattoos for good ^^)

Wie sieht eigentlich das Clanzeichen der Hope'Ari aus? Falls sich im Gegenzug auch welche von den Vultures tätowieren lassen wollen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie sieht eigentlich das Clanzeichen der Hope'Ari aus? Falls sich im Gegenzug auch welche von den Vultures tätowieren lassen wollen...
    Exzellente Idee, ich überlege mir was.
    Thorn oder Nadelohr wären da sofort dabei. ^^

Unser Zeichen sollten überkreuzte Krallen sein .

Good morning in the morning.
    Wer fehlt denn jetzt noch im Lager?

Niki, Lisa und Frank aber sobald Daen gepostet hat, sind wir quasi auf dem Rückweg.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Niki, Lisa und Frank aber sobald Daen gepostet hat, sind wir quasi auf dem Rückweg.
    Ach so, ich wusste nicht, dass ihr auf Input von mir wartet. (sowas immer rot markieren), Julio hat euch gesagt was er sagen will. Ich dachte, ihr entscheidet nun was ihr macht.
    Sonst geht einfach los.

kann ich einfach davon ausgehen, dass jäger oder jemand anderes kabelbinder oder ähnliches zur verfügung stehen hat um bspw. arme (und beine) anderer zu fesseln. oder muss sowas explizit erspielt werden?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach so, ich wusste nicht, dass ihr auf Input von mir wartet. (sowas immer rot markieren), Julio hat euch gesagt was er sagen will. Ich dachte, ihr entscheidet nun was ihr macht.
    Sonst geht einfach los.
    Kann ich jetzt also einfach schreiben, dass wir das Lager verlassen und ich dann mit den Liebenden spreche? Das würde ich nämlich sehr gern machen.

Carver: Passt, sowas kriegt ihr immer hin.

wusch: Ja, geht einfach, alles was da an Plotinfo zu holen ist, habt ihr.

Die liegt in der Scheune, ich glaube nicht, dass Evi die Bibel klauen würde, soweit ich das mitbekommen habe.