Und wer genau holt die Batterien dann aus dem Sarin-verpesteten Gebiet?Zitat
Ich bin wie gesagt wie wusch (und andere?) für die noch unsichtbare Option C - es mit den Liebenden friedlich versuchen.
Und bevor es Tote gibt, stehl ich euch die Batterien auch oder schwatz sie den Sabals ab. Und geb mich auch für einen zweiten Klau-Versuch bei den Vultures her. Oder such das gesamte Kampfgelände im Osten nochmal mit Ermittler ab (da die Probe ja schief ging) und schau, ob ich Batterien abgreifen kann. Da Jackal noch fraktionslos dasteht, sollte es euch eigentlich keinen Schaden erzeugen, wenn er erwischt wird. Aber ich brauch wenigstens die Info, dass ihr Batterien braucht. Davon weiß J ja nix. ^^'
wenns dann doch auf aggression hinaus laufen sollte, könnte man einen erpressungsversuch wagen. wir haben immerhin den bruder von julio in unserer gewalt. man müsste nur irgendwie herausfinden, wie wichtig er für ihn ist. nicht dass er einfach müde lächelt und sagt "macht was ihr wollt mit dem"![]()
--
Friedlich könnte seeehr zeitaufwendig werden und momentan habe ich auch keinen Schimmer, wie wir die beiden Fronten befrieden könnten.
--![]()
Naja, ein Versuch schadet sicher nicht.
Ich bin prinzipiell auch für den Kampf mit den Vultures (und gehe da auf jeden Fall auch in die Aufgabe), weil ich eine friedliche Lösung für echt schwierig zu erreichen halte, aber es ist ja noch Zeit, wo jeder noch machen kann was er mag und für richtig hält. Wir legen ja nicht sofort los, nur weil wir anfangen wollen zu planen.
Edit: Was nicht heißen soll, dass die Station noch ewig dauern soll. Irgendwann wäre ein Abschluss in nächster Zeit schon gut^^
Die friedliche Lösung kann nur durch den tragischen Tod der zwei Liebenden erfolgen, der die Familien Vultague und Sabulet zusammenschweißt.
Das stimmt.
Dieses Wochenende irgendwann wäre ganz gut, aber nachdem ihr so genial mitgespielt und erlebt habt, will ich es auch nicht übers Knie brechen.
Die folgenden Stationen sind deutlich kürzer.
Ich habe, ehrlich gesagt, Intri, Station 1 und 2 etwas größer gestaltet, damit ihr was zu spielen habt, bevor es an die Toten geht.
Ich weiß aus eigener Erfahrung und aus Gesprächen mit Anderen aus Staffel 1, wie frustrierend es sein kann, wenn man im Intro quasi schon raus ist.
Also selbst wenn wir uns jetzt noch ein, zwei, drei Tage nehmen, liegen wir gut im Zeitplan und ihr könnt eure Chars noch weiter aufbauen bevor sie am Ende von Station 2 in tödliche Gefahr geraten.![]()
Ich glaube Vincent fände das nicht so geil von Wilden tätowiert zu werden![]()