Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Da uns Julio diese Option ja quasi anbietet, denke ich auch, dass wir da erst mal abhauen sollten und dann ggf. zurück kehren, wenn wir uns entscheiden das Geschenk "auszuliefern" (oder eben so zu tun und es anderweitig zu verwenden).
    Tony, wäre das auch für dich ok?
    So formuliert klingt das sogar am Vernünftigsten. Auch, wenn es mich noch etwas juckt, in der Hitze des Entscheidungsdrucks das Paket einfach mitzunehmen und unser Trüppchen dann quasi unter Druck zu setzen, aber das wäre auf Meta-Ebene ziemlich fies. Bislang klingt dieser Vorschlag wohl wirklich am klügsten. Wenn du willst, kannst du dann als Lisa Niki davon überzeugen, erstmal zur Truppe zurückzukehren, das würde er im Anschluss genau so sehen.
    Zitat Zitat
    Würde es den Jeep nicht rein logisch gesehen erst dann geben, wenn das Geschenk abgeliefert wurde? Die wären ja schön blöd, beides gleichzeitig auszuhändigen. Da könnte man das Paket ja irgendwo im Wald wegschmeißen und dann mit dem Jeep davonrasen.
    Ganz ehrlich? Momentan würde mich das bei 'nem Kerl wie Julio überhaupt nicht wundern. Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Geändert von Ligiiihh (25.09.2015 um 15:38 Uhr)