Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @truecarver
    Ich wüsste nicht was ich da noch groß hinzufügen sollte, also lass mal ruhig einen Arzt weitermachen^^
    hatte gehofft wir könnten vor dem endgame noch eta schaffen. fühle mich bissl underleveled, ohne sexy extra traits und so :<

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    hatte gehofft wir könnten vor dem endgame noch eta schaffen. fühle mich bissl underleveled, ohne sexy extra traits und so :<
    Könnte ein bisschen knapp werden wenn wir das Endgame einleiten wollen. Und da müsste ja auch noch irgendwer mitkommen. Außerdem könnten wir uns Verletzungen einfangen^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Könnte ein bisschen knapp werden wenn wir das Endgame einleiten wollen. Und da müsste ja auch noch irgendwer mitkommen. Außerdem könnten wir uns Verletzungen einfangen^^
    ist auch wieder wahr. versuche mich dann bei der nächsten station etwas mehr einzubringen.

Hmm, theoretisch wäre ich bald wieder da aber ja, könnte knapp werden.

@Viviane: Du hast es bei der Schlachtfeld-Aufgabe falsch beschrieben, ich habe da nichts geheimes mitgenommen, ich habe was gefunden aber nicht mitgenommen und stattdessen Schütze genommen.

Ich würde auch gern noch die Nebenaufgaben angehen, bevor Endgame ansteht. Soweit ich sehe, fehlt auf dem Schlachtfeld von Epsilon noch Munition (da brauchts wen mit Handwerk) für Kappa; und das Geschütz selbst braucht auch noch Wartung.
    Und ETA ist ja grad noch in der Mache, lassen wir den beiden doch ein wenig Zeit zum rumstöbern da. c:
    Sobald wir bei Epsilon fertig sind (eventuell könnte man das Geschütz auch mobil machen und zu unsrer Verteidungs-Lage an dem Wall bringen?) sollten wir den Fluss abriegeln (Theta). Das ist nur meine Meinung, aber wir brauchen den Übergang dann ja nicht mehr, unser weitrer (Flucht)weg führt nach Nordwesten - und im Osten ist Zombiegebiet. Die haben den Kran zu 99% gehört, als der zusammengekracht ist.

Ist Lamda, also die Gunst bei den Vultures inzwischen eigentlich erfüllt? Ich glaub für den Alligator gabs doch auch nochmal +1... oder ist Hailes Kampf dann da das Finale?
    Nur das wir die auch noch vollbekommen zwecks Boni. Ich hab schon wieder nicht richtig mitgezählt. ^^'

Zitat Zitat
    Nur den Jeep mitnehmen wird wohl nicht gehen.
    Auch wieder wahr, die wollen ja vorher Ergebnisse sehen. Aber abgesehen vom Jeep - vielleicht könntet ihr ja wirklich eine Art "Vorbezahlung" rausschlagen; einfach mal nachhaken, ob es was zur Motivation gäbe, dass ihr eurem Anführer Lancaster dann vorzeigen könnt. Der freut sich sicher, wenn er was aus Eden als Souvenir bekommt. ^^ Oder klaut eine Flasche Whiskey, zur Truppenmoral-Steigerung. Oder für den Doc. Man weiß ja nie.
    Wenn ihr Verstärkung braucht, kann ich auch gern noch vorbeischneien. c:

Edit: " ich habe was gefunden aber nicht mitgenommen und stattdessen Schütze genommen. "
    Alles klar, ich war mir da nicht sicher ob das Feuerzeug was damit zu tun hatte! Danke wusch, ich bessers gleich aus.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und ETA ist ja grad noch in der Mache, lassen wir den beiden doch ein wenig Zeit zum rumstöbern da. c:
    also wenn die mehrheit jetzt auch für die erfüllung der nebenaufgaben sein sollte, dann mach isch mit. wir bräuchten aber noch 1 person für das teilnehmer requirement von eta.

Wie gesagt, ich hätte 80% auf die Aufgabe und bin bald wieder da.

Vivi: Meiner Zählung nach seid ihr bei Gunst 6/7, da die Klingenaufgabe von Leo zwar +2 gebracht hätte, ich mir aber erlaubt habe, durch die Verwirrung -1 gunst abzuziehen.
    D.h. wenn Haile fertig ist mit ihrem Post, also Caro so gegen 6 anfängt, läuten wir Phase 2 ein.
    Dann bieten euch die Vultures an/bitten euch, mit ihnen gen Sabal zu ziehen.

Aber wir haben dann trotz genereller Richtung Endgame noch Zeit zu planen und so - wir müssen ja nicht postwendend in die Schlacht ziehen - tobt euch nur aus, ich brauche eh noch bis ~18:45.

@Jack: Stimmt, danke!
    Zitat Zitat
    In Arbeit ist da momentan gar nichts. truecarver wollte nur hingehen, aber es fehlte halt noch der dritte.
    Ich hatte irgendwie gedacht, Jäger und Vincent wären dem Fluss Richtung Industrieanlage gefolgt. Da hab ich die Stationsnamen voll durcheinander gebracht.
    Hatte nie griechisch. *g* Das besser ich beizeiten aus, ich glaub das Lager herstellen war Iota... hm!

Wer hatte denn schon griechisch? Elitäre Humanismus-Gymnasiasten?

Okay, ich geh das also am besten jetzt noch einmal durch wie wir das machen .

Wir greifen Sabal an und versuchen die Batterien zu stehlen.
    Dafür brauchen wir 3 Leute, die dann eine Erschwernis von 80% bekommen.
    Momentan haben wir folgende Erleichterungen freigespielt.

- Hilfe der Vulture und ihrer Zahl und Wildheit: Erleichterung von 40%
    - Einsatz des Sarin-Gas: Erleichterung von 20%
    - Einsatz des Geheimganges (nur b): Erleichterung von 20%, jedoch mindestens 2 Personen, mit Proben auf ein Schleich+Kampftalent

Damit können wir definitiv schonmal die Erschwernis rausstreichen.
    Den Mörser abzufeuern halte ich für zu gefährlich.

Damit schicken wir also 5 Leute los, zwei brauchen davon Infiltrator + Kampf, drei davon werden auf Kampf + weiteres passendes Talent getestet.
    Ich denke es wäre schon schön noch weitere Erleichterungen zu haben.

Möglicherweise finden wir also noch weitere Erleichterungen im Industriegebiet oder im Dschungel.

Das Sarin ist mir auch ein wenig unangenehm. Wie wollen wir das überhaupt einsetzen? Wenn das Ding hoch geht, dann wird die gesamte Luft verpestet und egal wer im Lager von Sabal ist, der wird spätestens nach 30 Minuten zuckend auf dem Boden liegen und kann nichtmals mehr seinen Schließmuskel kontrollieren.

Meine Idee wäre es tatsächlich einen koordinierten Guerilla Angriff zu starten.

Wir verstecken 3 Leute zusammen mit den Vultures im Dschungel.
    Zwei Leute holen das Sarin und schmuggeln es wieder durch den Tunnel zurück ins Camp von Sabal.
    Die Bombe geht hoch, jeder flüchtet in Panik. Die panischen Gangster können aus dem Busch heraus überrascht werden.

Ist das Scharfschützengewehr von Jack von einsatzbereit? Damit könnten wir aus sicherer Entfernung guten Feuerschutz haben.

Also versuchen wir es jetzt doch nicht zugunsten der Liebenden friedlich zu lösen?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ist das Scharfschützengewehr von Jack von einsatzbereit? Damit könnten wir aus sicherer Entfernung guten Feuerschutz haben.
    Es hat nur begrenzt Munition, aber frag mich nicht wieviel. Ein paar Gegner könnte ich damit also sicherlich erlegen, aber irgendwann wars das auch.

Zitat Zitat
    Die Bombe geht hoch, jeder flüchtet in Panik. Die panischen Gangster können aus dem Busch heraus überrascht werden
    Und wer genau holt die Batterien dann aus dem Sarin-verpesteten Gebiet?

Ich bin wie gesagt wie wusch (und andere?) für die noch unsichtbare Option C - es mit den Liebenden friedlich versuchen.
    Und bevor es Tote gibt, stehl ich euch die Batterien auch oder schwatz sie den Sabals ab. Und geb mich auch für einen zweiten Klau-Versuch bei den Vultures her. Oder such das gesamte Kampfgelände im Osten nochmal mit Ermittler ab (da die Probe ja schief ging) und schau, ob ich Batterien abgreifen kann. Da Jackal noch fraktionslos dasteht, sollte es euch eigentlich keinen Schaden erzeugen, wenn er erwischt wird. Aber ich brauch wenigstens die Info, dass ihr Batterien braucht. Davon weiß J ja nix. ^^'

Zitat Zitat
    Also versuchen wir es jetzt doch nicht zugunsten der Liebenden friedlich zu lösen?
    Spoiler: Am Ende gehen eh beide drauf.

Zitat Zitat
    Der Doc. Der rennt eh schon mit Gasmaske rum.

wenns dann doch auf aggression hinaus laufen sollte, könnte man einen erpressungsversuch wagen. wir haben immerhin den bruder von julio in unserer gewalt. man müsste nur irgendwie herausfinden, wie wichtig er für ihn ist. nicht dass er einfach müde lächelt und sagt "macht was ihr wollt mit dem"

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen

Ich bin wie gesagt wie wusch (und andere?) für die noch unsichtbare Option C - es mit den Liebenden friedlich versuchen.
    Und bevor es Tote gibt, stehl ich euch die Batterien auch oder schwatz sie den Sabals ab. Und geb mich auch für einen zweiten Klau-Versuch bei den Vultures her. Oder such das gesamte Kampfgelände im Osten nochmal mit Ermittler ab (da die Probe ja schief ging) und schau, ob ich Batterien abgreifen kann. Da Jackal noch fraktionslos dasteht, sollte es euch eigentlich keinen Schaden erzeugen, wenn er erwischt wird. Aber ich brauch wenigstens die Info, dass ihr Batterien braucht. Davon weiß J ja nix. ^^'
    Ich sehe noch nicht so ganz wie das ganze friedlich gelöst werden kann.
    Wenn Ihr eine Idee habt, gerne her damit.
    Ich bin allerdings eher für den Angriff mit den Vultures.

In Arbeit ist da momentan gar nichts. truecarver wollte nur hingehen, aber es fehlte halt noch der dritte. Und dann muss man sich ja auch noch zu dritt koordinieren, aber ewig rausziehen will ich die Station nun auch nicht mehr.
    Das Geschütz könnte man zwar klar machen, aber dann kommen auf jeden Fall noch Zombies dazu (wenn es denn abgefeuert wird). Brauchen wir die wirklich wenn wir uns vermutlich eh gegen die Sabals wenden und dabei die Hilfe der Vultures haben könnten?