Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    willst du den nächsten beitrag schreiben oder soll ich? meine idee wäre, dass du mir mit deinem schützentrait deckung gibst, während ich mit parkour und nahkampf den schützen vorzugsweise bewusstlos haue. damit gibts bestimmt einen bonus auf erfolg für meine handlung, oder?
    Dass ich Deckung gebe hatte ich mir ebenfalls gedacht Und ja, ich kümmere mich heute Nacht noch irgendwann um den Beitrag.

  2. #2
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dass ich Deckung gebe hatte ich mir ebenfalls gedacht Und ja, ich kümmere mich heute Nacht noch irgendwann um den Beitrag.
    dann poste ich meinen ohne den roten text um den plan kurz zu erklären und du kannst anschließend gerne zur handlung übergehen.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Mein Vater hat an genau diesem Orte hier jahrelang gegen Fransisco Javier Arellano-Felix gekämpft und ihn anschließend aus dem Geschäft gedrängt.
    Ist das eigentlich *der* Papa von Léo mit dem sich Julio mal ein wenig die Ellbogen gerieben hat?

    ... würde erklären was Léo so umtreibt und wieso für sie von Anfang an nur die Vultures als Bündnispartner in Frage kamen... hmmm.

    Zitat Zitat
    dass ausgerechnet der Boss der Sabal so blöd ist und uns einfach dieses "Paket" überreicht, mit dem Risiko, ihn hintergehen zu können. °~°
    Genau das. *nick* ... Wobei ich es spannend fände, wenn wir das Ding entsichern und zu einer mobilen Waffe machen könnten - für später, vielleicht?

  4. #4
    Zitat Zitat von Motherfucking Julio
    "ich schenken Ihnen meinen Jeep. Mit dem Maschinengewehr. Na, wie klingt das in Ihren Ohren?"
    Alter, was sagt der?

    Tut mir leid, aber ich glaube, ich bin mit meinem Latein am Ende. Was soll man dazu noch sagen? Ich bin S P R A C H L O S. xD

  5. #5
    Puh, jetzt bin ich müde - sorry, Vivi, dass ich dich dann doch nicht angespielt habe, aber ich will mich dann doch endlich mal prügeln (und OOC will ich jetzt vor allem ins Bett )

    Und Julio ist ein SEHR GUTER Gangsterboss. Ihr versteht das alle nicht. Der Mann ist eifach nur nett. Wenn ihr noch ein bisschen feilscht, bekommt ihr vielleicht noch einen Gemüsereibe oder so.

  6. #6
    Wenn er wirklich einfach nur nett ist, will ich ehrlich gesagt dann aus reinem Gewissen die Sabal in Ruhe lassen wollen.

    Ganz ehrlich? Ich weiß grad' wirklich nicht, ob ich Julio momentan einfach nur total überschätze oder er noch ein viel gerissenerer sonuvabitch ist, als ich bis jetzt geglaubt habe. Beide Fälle gefallen mir nicht, und noch weniger, dass ich es nicht weiß.

  7. #7
    @truecarver
    Hoffe das passt dann so. Fand das mit der Trait-Kombination so am sinnvollsten, aber du kannst gerne Beschwerden äußern Jetzt habe ich aber viel zu lange gemacht ... also wirds ein bisschen dauern bis ich reagieren könnte^^

  8. #8
    Ich persönlich glaube weniger an nett als an Gerissen. Der Kerl hantiert da mit chemischen Kampfstoffen und will eine ganze Siedlung auslöschen. Der Kerl ist eindeutig ein exzellenter Verkäufer.

  9. #9
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @truecarver
    Hoffe das passt dann so. Fand das mit der Trait-Kombination so am sinnvollsten, aber du kannst gerne Beschwerden äußern Jetzt habe ich aber viel zu lange gemacht ... also wirds ein bisschen dauern bis ich reagieren könnte^^
    überhaupt keine beschwerden, das genaue gegenteil sogar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •