Seite 82 von 237 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Dann hast du es ja bald geschafft.
    Und bist du zufällig der gesandte von Perlmutter?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann hast du es ja bald geschafft.
    Und bist du zufällig der gesandte von Perlmutter?
    Find das mal zufällig ingame raus.

A new player has entered the game.
    Zombdiablos Diener werden stärker!

Willkommen zurück, Vivi und viel Spaß! ^^

...das sagt er deinem rüstigen Cop sicher gerne selbst. Keine Sorge, der beißt nicht.
    Sorgt nur dafür, dass es kein Chili-con-Jackal gibt bei der Vodoo-Party. *g*

(aber im Ernst - Daens Briefing (zwei Zeilen, dios mios!) ist bisher für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln. Sind die Vultures Kannibalen, Kult, oder doch eher Vodoo-Überbleibsel einer mexikanischen Sekte? So wirklich trennen kann ich die Parteien noch nicht. Ich hoffe das gibt sich mit der Lektüre heute abend. ^^)

Edit: Phew, na dann. Ah, Schreibfarbe ist dann übrigends graugrün-Dingsi hier.

Das Briefing kommt doch erst noch.
    Wenn du fertig gelesen hast, ist alles klar, denke ich.

Whoa, ich bin total geflasht wie Jackal jetzt eingebracht wurde.
    Tut mir leid, dass ich ihn nicht retten wollte.

Zitat Zitat
    (aber im Ernst - Daens Briefing (zwei Zeilen, dios mios!) ist bisher für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln. Sind die Vultures Kannibalen, Kult, oder doch eher Vodoo-Überbleibsel einer mexikanischen Sekte? So wirklich trennen kann ich die Parteien noch nicht. Ich hoffe das gibt sich mit der Lektüre heute abend. ^^)
    Musst du alles nicht wissen, jetzt geht es nämlich direkt in Leos Speisekammer.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Whoa, ich bin total geflasht wie Jackal jetzt eingebracht wurde.

So wurde eine Idee also noch perfekt umgesetzt, ist auch einfach, mit so einer tollen Spielpartnerin. Alles komplett ohne negative Konsequenzen
    Und deswegen nochmal mein Aufruf: Wenn Jemand was haben oder erleben möchte, sprecht mich per PN an.
    Ich bin da Dienstleister und wenn ihr einen Aufhänger braucht oder was spezielles erspielen wollt, melden. Egal ob Kampfszene, Loveinterest, Schatzjagd, Monsterjagd, ich muss es nur wissen, denn diesmal spielen wir viel freier.
    Das wollte ich nochmal gesagt haben. ^^

sorry für die wartezeit, Jack, aber jetzt steht endlich der post.

Ich war eh noch mit anderen Dingen beschäftigt. Und bin gerade fertig geworden xD Aber jetzt kann ja Daen erstmal eingreifen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich war eh noch mit anderen Dingen beschäftigt. Und bin gerade fertig geworden xD Aber jetzt kann ja Daen erstmal eingreifen

hell yeah, I'm game!

@Daen: Wäre es möglich zu Stationsbeginn Randdaten wie Nahrung/Adams Batterieanzeige/Munition in Einheiten zu erfahren? Und wieviel wir pro Tag (ingame? oder je Station?) an Einheiten verlieren wäre auch nicht verkehrt. Im Moment finde ich die +1 Einheiten ein wenig... schwammig. Abgesehen von den Handelswaren kann man die anderen Dinge ja auch nicht aktiv im RPG einsetzen, oder? Sie werden nur "passiv" aufgebraucht über die Zeit. Denke ich jedenfalls.

Ich bezweifle ja, dass es eine Rolle spielt wieviel wir davon jeweils haben. Das Sammeln war ja auch mehr als schwammig.
    Daen wird uns schon sagen wenn irgendwas davon kritisch wird

So wie Adams energie ist gerade ist?

Das Sammeln war ja auch eher die Aufgabe in Station 1, jetzt haben wir da gar kein wirkliches Ressourcensystem. Was ich auch ganz gut finde, um ehrlich zu sein.

Wuh, ich habe gerade voll das schlechte Gewissen, weil ich die letzten Tage nicht aktiv war und momentan ehrlich gesagt überhaupt nicht weiß, was abgeht und was ich machen kann. Ich habe auch keine Ahnung wen ich anspielen kann. Hilfe?
    (und das passiert, wenn ich keine Zusammenfassung schreibe - ich habe keine Ahnung, was gerade los ist Vivi, hast du jetzt schon eine Zusammenfassung geschrieben? Sonst würde ich morgen Nachmittag für mich einmal rekapitulieren und alles aufschreiben, was bisher passiert ist.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine Ahnung wen ich anspielen kann. Hilfe?
    Daen kann dich sicherlich mit einem Date versorgen

Zitat Zitat
    Wuh, ich habe gerade voll das schlechte Gewissen, weil ich die letzten Tage nicht aktiv war und momentan ehrlich gesagt überhaupt nicht weiß, was abgeht und was ich machen kann. Ich habe auch keine Ahnung wen ich anspielen kann. Hilfe?
    Dank Leos Vorarbeit steht der Verbrüderungsorgie mit den Vultures fast nichts mehr im Weg. Gleichzeitig wollen die Sabals die kleine Abordnung bei sich davon überzeugen, bei irgendeiner schmutzigen Nummer mitzumachen, um die Vultures auszuschalten, zur Belohnung gäbe es dann die Hälfte der benötigten Batterien. Obwohl die Sabals wohl die zivilisiertere Gruppe sind, scheinen sie noch einige (womöglich wörtliche) Leichen und einen (verrückten?) Wissenschaftler im Keller zu haben. Ansonsten hat sich nicht so viel getan. Oh, Lancaster hat dank Haile das Schlammcatchen verpasst.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Daen: Wäre es möglich zu Stationsbeginn Randdaten wie Nahrung/Adams Batterieanzeige/Munition in Einheiten zu erfahren? Und wieviel wir pro Tag (ingame? oder je Station?) an Einheiten verlieren wäre auch nicht verkehrt. Im Moment finde ich die +1 Einheiten ein wenig... schwammig. Abgesehen von den Handelswaren kann man die anderen Dinge ja auch nicht aktiv im RPG einsetzen, oder? Sie werden nur "passiv" aufgebraucht über die Zeit. Denke ich jedenfalls.

Im Grunde lässt es sich recht einfach zusammenfassen:

Gunst Vulture: 6/7
    Gunst Sabal: 1/1
    Batteriestatus: wird automatisch kein Thema mehr sein wenn Station 2 erledigt ist und 2 x 50% Batterien gesammelt wurden
    Handelswaren: 0 (waren mehrheitlich wichtig in Station 1 um weitere Nahrung oder Munition oder Gefälligkeiten zu tauschen, sind nur kleine Joker, die an anderen Stationen eingesetzt werden können)

Nachdem das Nahrungssystem in Staffel 2 nicht sehr gut ankam, habe ich die Werte bewusst einfach und übersichtlich gehalten, weil Geschichte, Charaktere und Rollenspiel im Vordergrund stehen.

Caro: Kann ich dir irgendwie helfen? Wenn ja -> PN!
    Möchtest du vielleicht noch das klingenlose Boxen übernehmen, damit ihr auf volle Gunst kommt und wir das Endgame der Station einleiten können?
    Du hattest es ja schon angedeutet und dich damals mit Leo zusammen gemeldet.
    Ansonsten sind auch noch die Meuchelaufgabe und die delikate Aufgabe offen und zumindest noch zwei Gunstpunkte im Dschungel versteckt... *hüstel*

Hilft das so?
    Wenn nicht, immer melden, immer raushauen, immer fragen!

Einfach mal, damit man eine bessere Vorstellung hat: Wie viele Batterien sind das genau die wir brauchen?