-
Legende
Bin wie Mephi auch noch am nachlesen (Station 2 hat um die 150 Seiten bei mir... erschlagend schön!
) hätte aber vorher gleich ein paar Fragen zum drumherum:
xWenn man eine Nebenaufgabe erledigt hat, kann man doch ohne erneute Prüfung jederzeit zurück in das Gebiet, oder? Gilt das auch für andere Chars (Beispiel - es fehlt der Handwerker Skill, kann man dann "einfach so" zurückspringen, sich einen Partner mit dem Skill schnappen und den vorschicken ohne Probe; oder muss die Figur die schon da war dann mitkommen? Oder geht das gar nicht?)
xWas genau war "der große Brand"?
xUnd charwissen-technisch: Erfahren wir automatisch von zusätzlichen Infos, die unsere Traits hergeben, oder müssen wir immer gezielt danach fragen ob der untersuchte Ort/die Situation etwas zu xyz hergibt? z.B. würde ich gern Wissen was es mit dem gruseligen Finger als Grabbeigabe auf sich hatte - mit dem Söldner-Wissen Trait wüsste ich das ja ot. (auch wenn Jackal selbst nix vom Finger weiß. Hrm.)
xErhält man wie in vorherigen Spielteilen zusätzlichen Wissensinput, wenn man einen besonderen Hintergrund hat (das Militär war ja beispielsweise an den Experimenten beteiligt?), dann würde ich den zu Jackal noch ausarbeiten. Ansonsten... eher nicht. *g*
Ehe ich einsteige mach ich mich dann ans zusammenfassen. Bin gespannt, wie es weitergeht. Gab schon in Station 0 und 1 soviel zum lachen... wahnsinn. Ich freu mich das Runde 3 endlich da ist. c: