@Jack: Jäger könnte noch wen mit einem Kampftalent für das Industriegelände brauchen.
Just headsup, dass ich heute nacht wohl leider wieder net zum posten komme, weil ich echt müde bin.Ich hoffe aber, morgen dafür umso mehr zu posten, weil ich mich nach Frankfurt aufmache und der Fernbus mit W-Lan verspricht (das kann ja nur schiefgehen, oder? XD)
Ihr dürft Léo gern rumschleifen, solang sie niemanden tötet und so(nur, um diesmal sicherzugehen
)
--![]()
Irgendwann sollten wir dann auch mal darüber nachdenken, was wir jetzt eigentlich tun wollen, um die Batterien zu bekommen. Und auch Ingame mal Informationen austauschen, weil irgendwie niemand gerade die ganze Situation kennt.![]()
Ich denke die Batterien von den Vultures sollten uns durch die Prüfungen sicher sein, wir brauchen nur noch 2 Gunst-Punkte, und drei der Prüfungen kommen sicher noch in Frage (Okay, "Kraft" und "Mann & Frau" sind einfacher als "Nachtmond", aber die ist durch den Geheimgang zu den Sabals vielleicht gar nicht mehr so wild.).
Aber danach wird es etwas schwieriger, weil ich irgendwie ein Problem darin sehe, 5 Leute für den Angriff auf die Sabals (=Stationsaufgabe mit Tod) zusammenzubekommen. Und die Lieferung (die jetzt eher nach Biowaffe als nach Sprengstoff aussieht) möchte ich persönlich natürlich erst recht nicht nutzen. Die Frage ist eben, was ihr alle wollt, oder ob wir tatsächlich noch alternative Ideen haben, so wie die von Jack vorgeschlagene.^^
So wie ich das sehe haben wir jetzt ja fast alle Nebenaufgaben erledigt, und wenn nicht noch plötzlich eine völlig andere Alternative auftaucht durch das, was noch ansteht, müssen wir uns irgendwann entscheiden.
@Daen: Wofür genau gilt die Erleichterung durch Aufgabe PANIK von 10% jetzt nochmal? Nicht beim Gebiet der Sabals, oder?
Es wäre cool, wenn man das auch irgendwo im Startpost festhalten könnte (falls das nicht schon dort steht und ich nur blind war)!![]()
Der Bonus gilt "leider" nur für den Nordosten der Karte. z.B. wenn Vincent und Jegor dorthin aufbrechen, um ein Gespenst zu jagen. ^^
Oder wenn Jemand via Handwerk die Kiste mit der Munition öffnen möchte.
Boni lassen sich aber noch eine ganze Reihe freispielen.
Sobald ihr einen Plan formuliert habt, kann ich euch sagen wo wir stehen.
Bezüglich Teilnehmer: Als das geschrieben wurde, zeichneten sich Teilnehmerzahlen von ca. 20 ab.
Jetzt, wo sie leicht nach unten korrigiert wurden, wäre sowieso die Frage, ob ich die personellen Anforderungen auch herunterschrauben sollte?
Was meint ihr?
Ja, kann man ruhig um 1-2 Personen drosseln.
@ Informationsaustausch: Finde ich auch wichtig. Wenn Will und Eryn irgendwann damit fertig sein sollten, unentdeckt in das Lager der Sabals einzudringen, würde sie ja auch vorschlagen, dass man den Geheimgang nutzt, um die Sabals unerwartet von zwei Fronten aus anzugreifen.
Ich kann heut gerne Léo mal wieder zur Baustelle schicken und so zum info-Austausch beitragen XD (und mal wieder mit Charakteren RPn, auch wen Daens NSCs seeehhr toll sind :3 Und wehe, meinFernbus und sein WLAN versagen, dann bin ich seeeehr traurig :c)
Und joah, ich denke wohl, sie wird auch bei der Stationsaufgabe dabeisein, weil muss ja XD
(Und Tony, ich schreib Dir mal in Skype ;3)
--![]()
Bezüglich Informationen ist Daen doch eh davon ausgegangen, dass wir uns austauschen ohne es ständig schreiben zu müssen. Vincent hat ja auch niemand was von den Ereignissen bei den Vultures erzählt, aber ich bin jetzt trotzdem von ausgegangen, dass er weiß was vor sich geht. Wenn es darum geht einen Angriffsplan zu formulieren, wäre das aber sicherlich ganz sinnvoll^^
Naja, Eryn kann von den Prüfungen erzählt haben als sie im Lager war (Evi war da halt nicht da), also wissen die anderen schon davon. Das stimmt also so wie du sagst.
Aber das mit der Lieferung der Sabals weiß zum Beispiel kein Mensch außer Team Alpha, und wenn das nicht über Gedankenübertragung funktioniert gibt es auch erst mal keine logische Erklärung, warum das jemand wissen sollte.
Edit: Alpha ist ja quasi auch noch eine direkt laufende Aktion, zumindest würde ich das so sehen.^^
Nochmal Edit: Wenn ich irgendwie sinnvoll erklären kann, dass ich ohne Waffen beim Sabal-Angriff dabei bin, wäre ich auch bei der Aufgabe dabei. Aber auf die Stärke-Gruppe alleine würfle ich in einer Stationsaufgabe nicht, es sei denn wir haben ganz viele Boni.![]()
Ja, es wäre zu viel Aufwand, immer alles syncen zu müssen.
Ich stelle mir einach vor, dass zwischen den Missionen viel gesprochen, gestritten und gelacht wird und dass man sich da austauscht.
Deswegen gibt es keine Folgequests usw. Jeder kann alles machen und weiß über alles Bescheid. Außer in DIREKT laufenden Missionen wie bei WIll und Eryn in this very second.
können wir einfach davon ausgehen, dass die teams mit walkie talkies miteinander im kontakt stehen? es muss ja nicht unbedingt im rp hervorgehoben werden, aber schließt schon mal telepathie aus.
--
Wenn Walkie Talkies irgendwann mal erwähnt worden wären, könnte man das sicherlich. So kämen die aber irgendwie aus dem Nichts^^
Gehen wir doch einfach von aus, dass die Beteiligten von erzählen sobald sie es mal wieder ins Lager schaffen. Immerhin hängen ja auch noch die momentan eher inaktiveren Spieler dort rum. Da gibt es sicherlich irgendwelche Gespräche![]()
Ja, das hätte ich eh auch so gedacht (deshalb meinte ich ja, dass bei Alpha noch niemand im Lager war, aber andere Infos schon geflossen sind. Hab mich nur komisch ausgedrückt^^). Nur wie du sagtest, wenn irgendwann ein Plan und eine Möglichkeit gewählt wird, sollte man das vielleicht schon tatsächlich im Spiel ausführen.^^
@Lynx
Ich hatte schon verstanden wie du das meintestUnd hatte mich auch erinnert das irgendwer mal ins Lager gegangen ist und Vincent halt deswegen von weiß.
@truecarver
Du darfst die Szene ruhig noch weiterspinnen. Bin erstmal anderweitig beschäftigt. Vincent wird schon mitmachen.^^