Und so schließt sich der Kreis (ich meine wegen der Frau mit dem Wein und nicht wegen der "Lieferung"^^).
Äh ja, also da hätten wir die leichte und niederträchtige Variante für die Batterien. :'D Ich bin übrigens überraschenderweise nicht dafür.![]()
Wir könnten den Vultures ja auch von dem Geschenk erzählen ohne es mitten in ihr Lager zu bringen falls wir noch irgendwie Gunst gebrauchen könnten
Vielleicht lässt sich das ja noch anderweitig verwenden^^ Oder zumindest beseitigen.
Geändert von ~Jack~ (23.09.2015 um 14:34 Uhr)
Ehm, ich verstehe das nicht ganz. Für wenn ist es eine Todesfalle und für wenn eine Verteidigungslinie ? Also die Formulierung bringt mich irgendwie durcheinander. Ich verstehe nicht was genau dann der Unterschied für die Gruppe zwischen Option A und Option B sein wird ^^Zitat
Da die Aufgabe lautet das Zeug auszuliefern und dann zu flüchten, würde ich ja mit irgendwas Explosivem rechnen^^
Da wäre der beste Schachzug natürlich, dass Lager der Sabals selber in die Luft zu jagen. Oder zumindest ordentlich Schaden anzurichten. Da stellt sich dann nur die Frage wie die Sprengung ausgelöst wird. Wäre nicht so toll wenn es per Fernzündung erfolgt und der Überbringer der Nachricht dann im Explosionsradius steht![]()
Ob die Wachen der Sabals nach Metal Gear Logik agieren? Da könnte man die doch sicherlich gut austricksen!
![]()
Ich wäre für die Auslieferung des Friedens... -Geschenk. *ähem* Zum Essen würde mein Charakter aber wohl aus Prinzip nicht bleiben wollen. Ich schlage vor, Niki entschuldigt die Truppe höflich und schickt entsprechende Leute zu den Sabal von ihrem Stützpunkt aus. Falls Frank und/oder Lisa hingegen essen möchten, können sie das gerne tun, da sind wir wohl alle neugierig. ;P
--٩( ᐛ )و
Ich habe kein Problem damit zu essen oder nicht zu essen. Entscheide du. Es wäre aber vielleicht noch gut irgendwann weiter mit ihnen zu reden um mehr mitzubekommen.
Edit: Oder nein, allein lieber nicht, das wäre Frank zu hakelig.
Na ja, ich würde sagen, zwei Leute beim Essen wäre schon in Ordnung, und die dritte Person geht Bescheid geben. Falls Lisa nicht essen möchte, machen wir's so, dass Frank und Niki bleiben und sie geht, ansonsten geht Niki.
--٩( ᐛ )و
ich dachte an howard oder ranger aber deren traits würden wohl nicht so recht passenwenn du nicht warten möchtest, dann mach ruhig mit deiner aktion weiter.
--
Meine Aktion besteht gerade daraus zu schauen ob Daen mir was zuspielt xD Also kann Vincent sicherlich mitgeschleppt werden wenn da noch wer zustößt. Momentan schaut er halt nur ins (Zielfern)rohr.