Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich ist ja auch cool, sogar mit Backup-Plan.
    Aber es ist eben schwierig, so etwas als "Überraschung" durchzuziehen, weil alle nun mal auf das reagieren, was sie sehen/lesen. Du hast zwar versucht Andeutungen zu machen, aber ich glaube da wurde mehr Bedeutung in das Offensichtliche gelegt - eben, dass Léo Seeker umbringen will. Und dann wollte man Schadensbegrenzung betreiben (und ehrlich gesagt hätte ich es auch falsch gesehen und etwas Schiss bekommen, wäre ich noch wach gewesen. ).
    Vielleicht passiert es dann deshalb, dass der Charakter eine bestimmte Wirkung erzielt und in dem Moment nicht so aufgefasst wird wie du ihn erschaffen hast?
    Aber ich glaube wirklich nicht, dass das Ändern von ein paar Stellen ein Problem ist (edit: falls ich das richtig verstanden habe, und nicht die ganze Aktion damit gemeint ist^^)
    und @Daen:

Japp, ich sehe auch total, dass die fehlende/unzureichende Kommunikation in der Hinsicht wohl dazu geführt hat. Das tut mir wirklich leid.
    Sachen im RP zu ändern ist eben so ne Sache, von der ich meistens denke, dass es unfair den Schreibenden gegenüber ist. Daen und Genny haben sich viel Mühe gegeben und die Posts sind auch echt einwandfrei und toll zu lesen, un d es ist meine Schuld, dass ich gestern keine Zeit hatte, um da vorher nachzulesen und zu merken, dass da wohl einiges durch meine Heimlichtuerei falsch aufgefasst wurde- und schließlich entsprechend zu reagieren.
    Von daher verstehe ich auch, dass Daen das nicht ändern möchte (so zumindest interpretiere ich seine Antwort hier in sexy purple :3), weil das ist okay, aber auch da war einfach die Kommunikation zwischen uns ein Problem.
    Ob und wie ich da jetzt elegant die Kurve kriege dabei, kann ich nicht sagen, weil mir im Moment nicht wirklich etwas in der Hinsicht einfällt (und ich immernoch etwas übermüdet bin; war viel zu lange wach und konnte nach der entdeckung hier nich mehr wirklich schlafen- Léo liegt mir zu sehr am Herzen, that's not good ._.).
    Aber irgendwas wird sich da sicherlich finden lassen.
    Die Lektion habe ich zumindest gelernt: Ich versuche nichmehr, hier was sinnvolles zustande zu bringen, wenn ich eigentlich nur mit halben kopp da bin- so lassen sich kleine Desaster hier hoffentlich vermeiden

Edith: Achso und ja, die Kampfprobe würde ich Léo so oder so weitermachen lassen (wenn es geht), wollte jetz nich alles reverten und garnich erst antreten

Geändert von Mephista (23.09.2015 um 10:23 Uhr)