Wenn ihr einen NSC schlagt, schlägt er zurück.
Denkt euch die NSCs als Chars eines anderen Spielers. Die haben auch Werte, Ziele und Motive.
Wenn aus freien Stücken entschieden wird, bis zum Tod zu kämpfen, d.h. wenn der Spieler von sich aus tödliche Gefahr sucht, dann kann er auch außerhalb einer Stationsaufgabe umkommen, mit allen Konsequenzen.
Ihr wolltet Endscheidungen, ihr wolltet Gefahr und die offene Welt. Und ich liefere.
Wenn Leo definiert, dass es ihr Ziel ist, den Clan zu übernehmen, dann ist es auch vollkommen klar, dass auch "ihr Clan" übernommen werden kann. Zumindest in dem Rahmen, wie ihr euch vor den Vultures vorgestellt habt.
Da ihr euch wahrscheinlich nicht dem hier anschließen wollt, werdet ihr bei einer Niederlage fliehen müssen. (Oder wir spielen Vulture-RP und Adam wird in Staffel 4 gerettet ^^)
Wenn ihr gewinnt und den Clan übernehmt, besteht die Gefahr, dass er zusammenbricht und sich in alle Winde zerstreut, wenn die neue Anführerin nicht bleibt sondern fort reist.
Wenn ihr beschließt sie mit zunehmen, dann folgen sie euch.
Alle eure Handlungen haben Auswirkungen, jede Entscheidung ebenso, wir sind schließlich nicht bei Telltale. Und deswegen kann es auch "gute" Entscheidungen geben. Ich sehe noch locker unzählige Wege, wie ihr hier unbeschadet oder reicher oder noch besser hier rauskommt. Genauso aber Wege, wie man es brutal, blutig und skrupellos zu Ende bringen kann.
Nicht verzagen - mitspielen!
Nicht an Fehler denken - es gibt keine Fehler.
Weiterspielen und mit der lebendigen Welt leben und im Fluß bleiben.
Also Leonerys - viel Spaß mit deinem Khalasar. ^^