Achso, nein, da wurde noch nichts gemacht aber ich denke da braucht man sicher mehrere Leute. Die Traits Handwerker, Konstitution und Packesel währen sicher nützlich.
Back and rollin. Und nur so ein klein wenig verspätet.~ Danke an dieser Stelle an Daen, dass ich noch mitmachen darf! Grandiose Runde ist grandios.
Wenn ich noch ein paar Todesfallen-Proben ablegen soll, sagt mir nur wo und was. Nicht das ich mir hier vorteile durch meine Verplantheit erschleiche. *g*
@Caro: Huhu~ Darf ich das als ja deuten, Ma'am? c: Ich schick dir Station 2 gern zu, dann kannst du dich schreibtechnisch austoben.
Bis Donnerstag abend (weil Zugfahrt) sollte ich auch alles nachgelesen haben. Hoffe ich. Reicht dir das? c:
*sieht Vivi hat in Char Thread gepostet und springt aufgeregt hin und her*
Das ist so sossososososososo toll![]()
--![]()
*Kindergartenmodus an...*
Haile, komm runter von dem Klettergerüst, du bringst das noch zum Einsturz!
Lancaster, hör auf ständig Lügengeschichten zu erzählen.
Eryn, komm mal aus der Knutschecke raus!
Will, deine Brille ist schon wieder dreckig!
Evi, komm aus dem Schlammloch raus, du bist ja schon wieder schmutzig!
Leo, nimm die Hand von Howard aus dem Mund!
Frank, Finger weg von den Donuts, die gehören den Kindergärtnern!
...
Caro, ich glaube Mephi hatte schon gepostet, dass sie sich prügeln mag.
Aber wenn ihr es gut beschreibt, dann würde ich mich auch überreden lassen, euch als Tagteam auftreten zu lassen. Zwei wilde schöne Frauen, die sich halbnackt im Schlamm wälzen und gegen andere Frauen... okay, überredet!
Sonst sprecht euch bitte kurz ab.
Als Gegner/Gegnerpaar könnt ihr btw Gegner im Schwierigkeitsgrad (30% Erleichterung "Pray" bis 30% Erschwernis "Seeker") wählen.![]()
Erwartet mal nicht, dass ich die Tage an irgendwelchen Aufgaben teilnehme (außer es passiert was großes).
Keinen Bock soviel am Laptop zu schreiben. Und jetzt muss ich erstmal auf einen neuen Prozessorkühler warten![]()
Oh, Vivi, stimmt, ich hatte dein Angebot noch gelesen und voll vergessen, was dazu zu sagenSorry!
Ja, klar, tob dich aus. Ich hätte mich sonst heute rangesetzt, aber dann kann ich arbeiten, was ja auch nicht ganz scheiße ist
Achja: Ab morgen Abend sind Genny und ich nicht zuhause. Wir sind bei meinen Eltern, kommen auch zum Posten, aber bestimmt nicht soooo~ extrem oft. Nur, damit ihr Bescheid wisst.
Woah, morgen Abend Google-Party im Luxushotel /o\ Mit der ganzen Dresdner Start-Up-Society, inklusive Gründern und Chefetage von Lovoo. Fragt mich bitte nicht, wann genau ich High-Potential geworden bin.