Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Hoi,

bin gerade nach Hause gekommen. War schon die letzte Woche wenig zuhause und am Wochenende gar nicht, deshalb habe ich es seitdem auch nicht geschafft, mitzulesen. An meiner Situation wird sich in nächster Zeit wohl auch nichts ändern. Ist zeitintensiver als ich angenommener hatte, das ganze hier aktiv mitzuverfolgen, und zudem frisst mein Praktikum auch deutlich mehr Zeit als ich einkalkuliert hatte. Ich werde mich also bis auf weiteres aus dem Verkehr zurückziehen. Tut mir echt leid. Ich finde das RP supercool, aber aktuell lässt sich da einfach nichts machen.

Soll ich Al noch in einem gesonderten Post "aussteigen" lassen (die Hintertür hatte ich mir ja schon zu Beginn offengehalten), oder wollt ihr ihn lieber "mitschleifen" oder ganz ignorieren?

Das ist kein Problem, vielen Dank für deine Ehrlichkeit und dass du Bescheid gibst.
Magst du vielleicht noch bis Freitag warten und dann bei einer Stationsaufgabe ausscheiden - mit Donner und Doria und einem richtig tollen Text, der für die Nachwelt erhalten bleibt?