Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute bin ich wirklich im Schneckenmodus, verzeiht :c

Eryn und Will machen Aufgabe Zeta
    Post dazu kommt von MeTa (yo!)

Zeta und Mordio, alles klar!

Eine Schande, dass Léo keine Verführerin ist.
    Mit Drogo Voodoo Vulture würde sie sicher gerne zeigen, wie gut die Clans harmonieren ^^ (Sry Lancaster )

Edith: Frage an alle: Was haben wir neben nen Haufen Nüssen, Dosenravioli und einen Korb Äpfel eigentlich an Vorräten da? XD

Geändert von Mephista (21.09.2015 um 14:40 Uhr)

Daen, schau mal in deine PNs. Brauche Input!

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Mit Drogo Voodoo Vulture würde sie sicher gerne zeigen, wie gut die Clans harmonieren ^^ (Sry Lancaster )
    Khal Voodoo, wenn schon der echte Karl nicht mitspielt...

Jack, jau!

Hey! Sorry für die längere Abwesenheit, war viel los auf der Arbeit, aber jetzt ist ja wieder Montag. Ich habe zwischendrin mitgelesen und war hellauf begeistert! Leider habe ich etwas das Gefühl für die Aufgaben-Verteilung verloren, also wenn mich jemand irgendwohin mitschleifen möchte, wäre ich der Person sehr verbunden.

Soll ich dir auflisten, was im Moment frei ist, Ligiihh?

Ich hoffe, die Vultures mögen aufgepeppte Ravioli XD

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Vultures mögen aufgepeppte Ravioli XD

Du könntest ihnen auch Gott-weiß-was-für-Bucaneerärmchen vorsetzen, es geht ihnen ganz sicher nicht um die Ravioli.
    Oder gar um Essen an sich. Man kann herauslesen, was den Clan antreibt und was für sie wichtig ist und wovon sie überzeugt sind, dass es das einzige ist, was sie bisher am Leben gehalten hat.
    Insofern bitte ich um "Verständnis" des Wahnsinns, bzw. dass man sich darüber klar werden muss, dass vielleicht 30% der jetzt noch lebenden - euch bekannten - Weltbevölkerung so denken.
    50% sind Siedler wie ihr und die anderen 20% Kultisten. Überlegt dabei auch, dass ihr 2 Wochen reisen konntet, ohne einer anderen Menschenseele zu begegnen. Die Welt, in der es spielt, ist vollkommen erschüttert und entvölkert und nichts ist mehr wie es war. Wer jetzt noch lebt, hat es sprichwörtlich "geschafft" und entsprechend sind die Methoden, unter denen es gelungen ist, heilig.
    Das mal so als Anregung von Spielleiter zu Spieler, die natürlich mit der nötigen gesunden Portion Menschenverstand herangehen, nicht alles was die NSCs machen als Wahnsinn abzutun, denn die Definition von Wahnsinn gibt es nicht mehr, da es keine klaren Regeln und keine Gesellschaft mehr gibt. Eure Charaktere könnten ein Gefühl dafür haben, ihr als Spieler natürlich nicht, wenn es mir nicht gelingt, die Welt so zu erklären und darzustellen. Deswegen schiebe ich noch eine Erklärung hiermit nach. ^^

Ich hätte gedacht Leo serviert jetzt Rippchen vom homo sapiens

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Du könntest ihnen auch Gott-weiß-was-für-Bucaneerärmchen vorsetzen, es geht ihnen ganz sicher nicht um die Ravioli.
    Oder gar um Essen an sich. Man kann herauslesen, was den Clan antreibt und was für sie wichtig ist und wovon sie überzeugt sind, dass es das einzige ist, was sie bisher am Leben gehalten hat.
    Insofern bitte ich um "Verständnis" des Wahnsinns, bzw. dass man sich darüber klar werden muss, dass vielleicht 30% der jetzt noch lebenden - euch bekannten - Weltbevölkerung so denken.
    50% sind Siedler wie ihr und die anderen 20% Kultisten. Überlegt dabei auch, dass ihr 2 Wochen reisen konntet, ohne einer anderen Menschenseele zu begegnen. Die Welt, in der es spielt, ist vollkommen erschüttert und entvölkert und nichts ist mehr wie es war. Wer jetzt noch lebt, hat es sprichwörtlich "geschafft" und entsprechend sind die Methoden, unter denen es gelungen ist, heilig.
    Das mal so als Anregung von Spielleiter zu Spieler, die natürlich mit der nötigen gesunden Portion Menschenverstand herangehen, nicht alles was die NSCs machen als Wahnsinn abzutun, denn die Definition von Wahnsinn gibt es nicht mehr, da es keine klaren Regeln und keine Gesellschaft mehr gibt. Eure Charaktere könnten ein Gefühl dafür haben, ihr als Spieler natürlich nicht, wenn es mir nicht gelingt, die Welt so zu erklären und darzustellen. Deswegen schiebe ich noch eine Erklärung hiermit nach. ^^
    Buccaneeärmchen- was glaubst Du, was den Ravioli den Pepp gibt? :P
    Aber Alles klar soweit, wenn der Wahnsinnsteil jetzt auch direkt an Léos Meinung Seeker ggü. gerichtet ist: Sie ist ja selber nicht ganz sauber im Kopf XD Wenn sie sie für völlig jenseits jeder Hilfe halten würde (also in dem Sinne wahnsinnig), würde sie die Prüfungen nich machen XD
    Nur, weil sich verschiedene Überlebensstrategien herauskristallisieren, muss man ja nicht alle gleich toll finden (ich persönlich liebe die Art, wie die Vultures sind), ich meine, das tun die einzelnen Gruppen ja auch nich, sonst wären Vultures und Sabal best buddies, wenn sie soiel Verständnis füreinander hätten, oder?

@Kaia: Dafür müsst sie ja erst noch Jemanden niederschnetzeln, die Zeit und Geduld hatte ich nicht. Dafür gibbet Spuren von Trocken-Arm :P

Geändert von Mephista (21.09.2015 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Soll ich dir auflisten, was im Moment frei ist, Ligiihh?
    Klar, das wäre überaus nett von dir!

Wie viel Prozent der Weltbevölkerung von 2013 leben eigentlich noch ungefähr? Damir wir noch ein besseres Bild haben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie viel Prozent der Weltbevölkerung von 2013 leben eigentlich noch ungefähr? Damir wir noch ein besseres Bild haben.
    Das kann ich euch nicht verbindlich sagen.
    Aber in eurem Umfeld vielleicht 5%. Das sind aber auch nur Informationen, die die älteren Semester haben können oder Spieler wie Will und Lisa, die möglicherweise von ihren Eltern gebrieft wurden.

Mephi: Das war auch überhaupt nicht böse gemeint, ich will wie immer nur sicherstellen, dass wir alle von derselben Welt reden.

@Daen: Gar nicht bös verstanden Wollt's nur erklären, falls das komisch rüberkam im RP ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Klar, das wäre überaus nett von dir!
    Dafür bin ich doch da.

Du kannst:
    Alpha: Mit dem Verbrecherboss Kontakt aufnehmen.

Beta: Evi und Haile zu Hilfe kommen

Eta: Zusammen mit zwei anderen das Industriegebiet durchsuchen

Theta: Dir überlegen, eine Brücke zu bauen oder den Fluss abzusichern

Iota: Das Lager als Solches absichern, wenn es hart auf hart kommt.

Kappa: Dir überlegen, wo du Munition für ein Geschütz finden kannst.

Lambda: Prügeln, meucheln, vögeln, singen oder ein Wunder simulieren.

Viel Spaß. ^^

Habe auch mal den Mainpost aktualisiert.
    Einige Aufgaben sind ja noch offen, aber im Großen und Ganzen stimmt es so.

Orange = in Arbeit.

Mivey ich fand user RP übrigens sehr schön - lass uns das nochmal wiederholen