Seite 71 von 237 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Ja, ich denke wir können uns mit beiden Seiten gut stellen denke ich. Frank kann die Schulbildung machen, Will zum Beispiel das Sprachgenie. Mal sehen wie das wird, wir müssen erstmal eine Truppe für die Sabals zusammen bekommen wo auch die Charismagruppe gut vertreten ist, denn z.b. Frank ist zwar in Kampf und Intelligenz gut vertreten, ist nur leider nicht Charismatisch.

@Daen: Jo, hab ich mir schon gedacht, ich bin nur noch etwas unentschlossen, was ich tun sollte XD (Ich schlafe/probe mich fröhlich bei den Vultures hoch und übernehme den Laden als Léo oder irgendwas andres XD)
    Ich liebe Freiheit in einer gut umrissenen und spannenden Welt

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Daen: Jo, hab ich mir schon gedacht, ich bin nur noch etwas unentschlossen, was ich tun sollte XD (Ich schlafe/probe mich fröhlich bei den Vultures hoch und übernehme den Laden als Léo oder irgendwas andres XD)
    Ich liebe Freiheit in einer gut umrissenen und spannenden Welt
    Dann mal los.
    Wenn du den Laden übernommen und in "Free Snacks" umbenannt hast, sehen wir weiter.

Davor musst du dich auf jeden Fall noch mit Seeker um die Vorherrschaft battlen. Nackt. In der Schlammgrube.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann mal los.
    Wenn du den Laden übernommen und in "Free Snacks" umbenannt hast, sehen wir weiter.

Davor musst du dich auf jeden Fall noch mit Seeker um die Vorherrschaft battlen. Nackt. In der Schlammgrube.
    Was glaubst Du, was mein Plan is. Die Olle macht sich an Lancaster ran, allein dafür gibbet schon KloppeXD
    (die Mephi in mir hat nur Panik vor dem eventuell tödlichen Ausgang, ick habe Furcht :c)

Was würde Lancaster von dir denken, wenn Seeker mit ihm in den Sonnenuntergang reitet, während Leo zu wenig mutig war, das ganze Lager aufzuessen?

Wir sitzen gleich in der Sauna und machen uns Gedanken über die Situation! Bis heute Abend, ihr Lieben <3

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir sitzen gleich in der Sauna und machen uns Gedanken über die Situation! Bis heute Abend, ihr Lieben <3
    Viel Entspannung, ihr Beiden, lasst es euch gut gehen :3

Edith: Daen .,,, jaaa, ich lass mich mal Mumm schöpfen und mich langsam voransteigern

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja gespannt über die Gedanken der Leute, die euch zuhören wenn ihr über "Lager auslöschen", "Leute aufessen" und "Opfer befreien" redet.

Eine köstliche (hehe) Vorstellung, bitte einen Bericht über die Reaktionen.

Heute bin ich wirklich im Schneckenmodus, verzeiht :c

Eryn und Will machen Aufgabe Zeta
    Post dazu kommt von MeTa (yo!)

Zeta und Mordio, alles klar!

Eine Schande, dass Léo keine Verführerin ist.
    Mit Drogo Voodoo Vulture würde sie sicher gerne zeigen, wie gut die Clans harmonieren ^^ (Sry Lancaster )

Edith: Frage an alle: Was haben wir neben nen Haufen Nüssen, Dosenravioli und einen Korb Äpfel eigentlich an Vorräten da? XD

Geändert von Mephista (21.09.2015 um 14:40 Uhr)

Mit Drogo Voodoo Vulture würde sie sicher gerne zeigen, wie gut die Clans harmonieren ^^ (Sry Lancaster )
    Khal Voodoo, wenn schon der echte Karl nicht mitspielt...

Jack, jau!

Hey! Sorry für die längere Abwesenheit, war viel los auf der Arbeit, aber jetzt ist ja wieder Montag. Ich habe zwischendrin mitgelesen und war hellauf begeistert! Leider habe ich etwas das Gefühl für die Aufgaben-Verteilung verloren, also wenn mich jemand irgendwohin mitschleifen möchte, wäre ich der Person sehr verbunden.

Soll ich dir auflisten, was im Moment frei ist, Ligiihh?

Ich hoffe, die Vultures mögen aufgepeppte Ravioli XD

Ich hoffe, die Vultures mögen aufgepeppte Ravioli XD

Du könntest ihnen auch Gott-weiß-was-für-Bucaneerärmchen vorsetzen, es geht ihnen ganz sicher nicht um die Ravioli.
    Oder gar um Essen an sich. Man kann herauslesen, was den Clan antreibt und was für sie wichtig ist und wovon sie überzeugt sind, dass es das einzige ist, was sie bisher am Leben gehalten hat.
    Insofern bitte ich um "Verständnis" des Wahnsinns, bzw. dass man sich darüber klar werden muss, dass vielleicht 30% der jetzt noch lebenden - euch bekannten - Weltbevölkerung so denken.
    50% sind Siedler wie ihr und die anderen 20% Kultisten. Überlegt dabei auch, dass ihr 2 Wochen reisen konntet, ohne einer anderen Menschenseele zu begegnen. Die Welt, in der es spielt, ist vollkommen erschüttert und entvölkert und nichts ist mehr wie es war. Wer jetzt noch lebt, hat es sprichwörtlich "geschafft" und entsprechend sind die Methoden, unter denen es gelungen ist, heilig.
    Das mal so als Anregung von Spielleiter zu Spieler, die natürlich mit der nötigen gesunden Portion Menschenverstand herangehen, nicht alles was die NSCs machen als Wahnsinn abzutun, denn die Definition von Wahnsinn gibt es nicht mehr, da es keine klaren Regeln und keine Gesellschaft mehr gibt. Eure Charaktere könnten ein Gefühl dafür haben, ihr als Spieler natürlich nicht, wenn es mir nicht gelingt, die Welt so zu erklären und darzustellen. Deswegen schiebe ich noch eine Erklärung hiermit nach. ^^