Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leo, Lancaster und Eryn können btw jetzt in ihr Lager nach getaner Arbeit zurück kehren oder dort vor Ort frei spielen.
    Falls es so wirkt, als würdet ihr auf etwas warten.
    Gendrek ist ja bis heute Abend verhindert, wenn ich Caro richtig verstanden habe, aber spieltechnisch sind die Probem gemacht und neue Szenen beginnen.

Mephi: Ja, es ist teilweise deutlich freier angelegt und angedacht als noch in S1 und S2.
    Mal schauen ob und wie es klappt.

@Daen: Jo, hab ich mir schon gedacht, ich bin nur noch etwas unentschlossen, was ich tun sollte XD (Ich schlafe/probe mich fröhlich bei den Vultures hoch und übernehme den Laden als Léo oder irgendwas andres XD)
    Ich liebe Freiheit in einer gut umrissenen und spannenden Welt

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Daen: Jo, hab ich mir schon gedacht, ich bin nur noch etwas unentschlossen, was ich tun sollte XD (Ich schlafe/probe mich fröhlich bei den Vultures hoch und übernehme den Laden als Léo oder irgendwas andres XD)
    Ich liebe Freiheit in einer gut umrissenen und spannenden Welt
    Dann mal los.
    Wenn du den Laden übernommen und in "Free Snacks" umbenannt hast, sehen wir weiter.

Davor musst du dich auf jeden Fall noch mit Seeker um die Vorherrschaft battlen. Nackt. In der Schlammgrube.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann mal los.
    Wenn du den Laden übernommen und in "Free Snacks" umbenannt hast, sehen wir weiter.

Davor musst du dich auf jeden Fall noch mit Seeker um die Vorherrschaft battlen. Nackt. In der Schlammgrube.
    Was glaubst Du, was mein Plan is. Die Olle macht sich an Lancaster ran, allein dafür gibbet schon KloppeXD
    (die Mephi in mir hat nur Panik vor dem eventuell tödlichen Ausgang, ick habe Furcht :c)

Was würde Lancaster von dir denken, wenn Seeker mit ihm in den Sonnenuntergang reitet, während Leo zu wenig mutig war, das ganze Lager aufzuessen?