Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vultures/Sabals- Sache:
    Ganz ehrlich denke ich die ganze Zeit, es wäre gar nich dumm, wenn wir uns erstmal mit beiden gut stellen und dadurch dabei/danach die Stärken, Schwächen von beiden Seiten herausfiltern können, was uns evtl. Vorteile bringt, wenn wir uns dann entscheiden ob/wen wir angreifen. (à la halte deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher)
    Theoretisch sollte es ja möglich sein, wenn wir es in zwei Trupps aufteilen, wie es schon mehr oder weniger ist. Die Vultures wissen ja nich, wie groß "Hope'Ari" ist, genauso wenig Sabal, wenn sie uns nicht schon überwacht haben.
    Ich mein, wir werden ja nicht sofort angreifen bzw. die andere Option fällt komplett weg, wenn wir einmal die Gunst einer Seite erworben haben, oder? Das hier ist ja kein 0815 Adventure ^^

@Meta: Zooommxbies in Space wird der Renner, garantiert

Edit: Haubitze mobil machen und mitnehmen fänd ich super, ich würde auch Léos Maultier dafür zu Verfügung stellen (steht ja immernoch auf der Baustelle rum). Wenn wir so ein schweres Geschütz in andere Stationen mitnehmen könnten, wäre schon sehr genial XD

Geändert von Mephista (21.09.2015 um 12:12 Uhr)