Seite 66 von 237 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Naja der Altersunterschied zwischen Haile und Will wäre für mich persönlich auch schon zu viel

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Naja der Altersunterschied zwischen Haile und Will wäre für mich persönlich auch schon zu viel
    16 Jahre sind doch garnichts (lass es 37 Jahre sein, dann können wir anfangen zu reden ) und es gibt auch keine Regierung mehr, die ihn wegen Verführung einer Minderjährigen verknacken könnte

Ich bin doch gerade erst 16 ;___;

Am Ende wollte er ja doch nur Karten spielen...

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    16 Jahre sind doch garnichts (lass es 37 Jahre sein, dann können wir anfangen zu reden ) und es gibt auch keine Regierung mehr, die ihn wegen Verführung einer Minderjährigen verknacken könnte
    Du weißt genau das immer genau in solchen Momenten eine Regierung auftaucht und dich verknackt.

@Metalevel: Das habe ich gelesen!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich bin doch gerade erst 16 ;___;
    Oh komm, mit 16 ist man schon alt genug für Vieles
    Außerdem, Mädel, Will ist ein Doktor, das ist ein guter Fang!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Am Ende wollte er ja doch nur Karten spielen...
    Ich muss viel zu sehr darüber lachen X3

Ich fand das damals alles andere als lustig das ihr meinen Char nur wegen sowas zum pädophilen abgestempelt habt.

Entspricht ja nicht der Wahrheit. Nicht wir, sondern ein Teil der von uns verkörperten Charaktere haben das getan. Kontextsensitiv. :P

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich fand das damals alles andere als lustig das ihr meinen Char nur wegen sowas zum pädophilen abgestempelt habt.

ICH hab ihn nich abgestempelt, genauso wenig Léo. Sie wollte auf jeden Fall Karten spielen

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sexuelle Spannung belohne ich per se mit Erleichterungen!
    Charaktere, die schon miteinander Sex hatten, generieren +5% Erleichterung, wenn sie zusammen unterwegs sind...
    Aber das ist doch ein Teufelskreislauf xD Nicht dass da der ein oder die andere vor lauter abwechselnder Spannung und Erleichterung sich nicht mehr auf das Wesentliche Konzentrieren kann !?!

Außerdem soll das ja hier kein neuerliches 50 Spades of Hey werden.

Kaia brauchst du noch lange? Es sind schon 3 Stunden.

Was haltet ihr davon, wenn wir feste Regeln für Platzhalter wieder einführen? Das hatten wir schonmal in Staffel 1 und hat soweit ganz gut funktioniert:

• Platzhalter mit kurzer Inhaltsangabe und den angespielten Personen
    • Ungefähre Dauer des Schreibens
    • Nicht mehr als drei Platzhalter auf einmal
    • Nach 2-3 Stunden wird ein Platzhalter ungültig, wenn man sich nicht noch einmal meldet

Ist halt echt doof, weil jetzt keiner weiß, ob er angespielt wird oder nicht und es deswegen nicht weitergehen kann :L

Ich bin dabei, ok.
    Bin auch gleich fertig

//fertig

Geändert von Kaia (19.09.2015 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch ein Teufelskreislauf xD Nicht dass da der ein oder die andere vor lauter abwechselnder Spannung und Erleichterung sich nicht mehr auf das Wesentliche Konzentrieren kann !?!

Außerdem soll das ja hier kein neuerliches 50 Spades of Hey werden.
    Och, was gibbet Wichtigeres in der Apokalypse als die Erhaltung der Menschheit sicherzustellen? Ich mein ein guter Teil unserer Mannschaft wurde nach dem Ausbruch gezeugt Außerdem erfüllt das eine wichtige soziale Funktion und stärkt Zusammenhalt.
    Wir sollten vor dem großen Finale vielleicht sogar ein Rudelbumsen veranstalten, hebt die Moral und wir alle bekommen nen Gruppen bonus

Was haltet ihr davon, wenn wir feste Regeln für Platzhalter wieder einführen?
    Bin ich dafür, gerade weil ich selbst gerne zu den Leuten werde, die ewig brauchen. Eine Grenze hilft da schon, man kann ja den Platzhalter (wenn überhaupt) setzen, wenn man schon etwas vorgeschrieben hat (mache ich gerne mal ^^)

Was haltet ihr davon, wenn wir feste Regeln für Platzhalter wieder einführen? Das hatten wir schonmal in Staffel 1 und hat soweit ganz gut funktioniert:

• Platzhalter mit kurzer Inhaltsangabe und den angespielten Personen
    • Ungefähre Dauer des Schreibens
    • Nicht mehr als drei Platzhalter auf einmal
    • Nach 2-3 Stunden wird ein Platzhalter ungültig, wenn man sich nicht noch einmal meldet

Ist halt echt doof, weil jetzt keiner weiß, ob er angespielt wird oder nicht und es deswegen nicht weitergehen kann :L
    Ich bin auch dafür.

Naja, solange die Länge und Komplexität (etwa wenn mehrere Leute sich koordinieren müssen) mit der Zeit irgendwie zusammenhängt, denk ich braucht man auch keine Regulierung.
    Ist jetzt auch nicht böse gemeint, Kaia. Aber sowas stört dann schon die Dynamik.^^

Ich bin übrigens auch bei Haile, aber hey, don't mind me. ;D

Zu den Platzhaltern: Ich glaube, die ungefähre Dauer des Schreibens ist echt schwer einzuschätzen. Aber wenns länger dauert wäre es cool, mal zwischenzumelden. Ich bin selbst auch so ein lahmer Schreiber und bekomme nach einer Weile immer die Krise, weshalb es nochmal langsamer geht^^ Und ich würde auch sagen, dass sie nach ein paar Stunden ohne irgendwas verfallen, außer wohl bei Stationsaufgaben.^^

hab dich nicht vergessen aber du bist eine schwache Frau

So, da ich nun endlich wieder Zugang zum Internet habe, bin ich auch wieder dabei.
    (Danke an Daen und Lynx, ihr habt Andrea in meiner Abwesenheit sehr gut getroffen. ^^)

Ich bin noch mit dem Nachlesen beschäftigt, aber ich wollte trotzdem fragen, ob es schon Interessenten für Aufgabe Epsilon gibt. Ich würde bei der nämlich sehr gerne mitmachen.

Ich könnte mitmachen