Hatte grade Zeit und die letzten Seiten nachgeholt.
Also wäre das ein Film, würde ich sagen wie kann das sein, da : Kran ------(Lancaster)---->Zombies ?! Da es aber kein Film ist, ist es schön, dass alle noch dabei sind![]()
Ich komme erst im Laufe des Montags dazu einen Text beizusteuern, kann mich aber entweder für:
Alpha Boss spionieren (Infiltrator + Anbauwissen)
oder
XYZ Kirche (Infiltrator + Wald) anbieten.
Falls jemand sich Richung Kirche am Wochenende aufmachen möchte und einen zweiten Mann braucht darf er mich gerne einpacken.
Dann kannst du jetzt ja ins Bett gehen, mein werter Freund ist nämlich gerade eingeschlafen. Außerdem musst du doch bereit und ausgeschlafen sein für heute Abend(Du kannst dich übrigens auf Chili und Sangria freuen, wenn du dann morgen herkommst
)
Ich wäre jetzt für die Aufgaben Alpha (Die Kontaktaufnahme durch Schulbildung, hier sollten wir viele verschiedene Traits versammeln) und Eta( Das Industriegebiet) insbesondere geeignet, denn da habe ich 80% drauf.
Yummy, sehen sie in dieser Staffel von ZOOOOMMXBIES: Das große Finale! Mehr Zombies, mehr Action, mehr Drama und mehr Sex zwischen Alten Säcken und blutjungen Mädchen!
Einfach verboten gut!
Addiert sich der Effekt auch nach Häufigkeit und Qualität der Pimperei?![]()
--![]()