Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schaut in die PNfächer und sagt unbedingt Bescheid, wenn was unklar ist, weil ich nicht mehr sooooo lange online bin.

Wie viel Munition und Nahrung haben wir jetzt eigentlich genau?

Das wissen wir, wenn der Rest des Einsatzteams postet.
    Im Moment sind ja noch einige Leute draußen und sammeln und generieren. Aber ich denke, ihr seid nah dran.
    Und es wird auch nicht nachteilig sein, wenn ihr ein bisschen mehr eingesammelt hat, also falls noch Jemand bestimmte Aufgaben machen möchte, die noch unberührt sind.

Falls wir einen Überschuss an Munition generieren, wäre es sicher eine gute Idee einen Teil davon in Shengs Hope zu lassen, damit sie sich vernünftig verteidigen können solange wir weg sind. Mit 3 Einheiten hatte die Siedlung einen guten Vorrat also dürfte schon ein wenig reichen. Zu viel Überschuss werden wir in keinem Fall erwirtschaften.

Zumal ihr auch nicht gewungen seid alle Aufgaben zu machen, wir wollten heute Abend ja ungefähr damit beginnen, die Station ausklingen zu lassen.

Ich hoffe, noch später zu posten und, falls bisdahin noch frei, Aufgabe Iota (Schulbildung) anzugehen.

Gibt es rein zufällig einen freien Handwerker und eine Tierfreund/Survivalist für Perlmutters Karavane? Ich glaube das war Aufgabe Rho.

verzeiht, dass es solange gedauert hat und das Ergebnis eher so mittel ist, irgendwie kann ich grad nich vernünftig schreiben :c

Zitat Zitat
    Es war fast zu schade, dass sie ihn nicht komplett mitnehmen konnte, aber das wäre weder logistisch noch logisch möglich gewesen. Doch diesen Bizeps musste sie einfach probieren. Kurzum setzte sie die Machete erneut an und wenige Hiebe später hielt sie einen stattlichen linken Arm in Händen, den sie behutsam in das Hemd des Toten einwickelte, damit er nicht alles vollblutete. Eilig verstaute sie ihn in Álvaro und stellte sicher, dass noch Platz für weitere Vorräte für die Gruppe vorhanden war.
    Die Nüsse sahen unglaublich gut aus und ihr Magen meldete sich erneut unwirsch.
    Erst den Arm, und dann auch noch die Nüsse, hier wird alles verwertet...

Sorry für den Doppelpost, aber hab wohl für den Rest des Nachmittags keine Zeit was zu posten und auf jemand anderen zu warten könnte zu lange dauern^^

apologies dass es wieder dauert, werde abgelenkt

Ich bekomm wohl heute vauch noch was hin
    Ab morgen abend (/nacht) gehts wieder richtig los