@Alex (der Char, ja)
Du bist das Süßeste der Welt. Weil jede ZOOOOMMXBIES Staffel ein zuckersüßes Mädchen braucht <3
Fluff :3 Superperfekt gemacht, danke ^^
@wusch
Notfall amputieren wir eben
@Logbucheinträge
Wow O.o
Edith:
Machen sich eigentlich schon Leute and Omikron und wenn nein, wollen das welche mit Léo später zusammen machen? ^^
--![]()
Geändert von Mephista (15.09.2015 um 16:24 Uhr)
@Wusch und Jack
Ich werde heute nicht mehr dazu kommen etwas zu schreiben. Dürft mir gerne Worte in die zunge legen wenn ihr die Sache weiter spinnen wollt![]()
@Daen
Wenn ich das richtig sehe liegen also in irgendeinem Benzintank im Bunker Vorräte rum?
Und am Ende kommen noch mehr Skorpione rausgeschossen![]()
Oh, ich habe den Post jetzt schon geschrieben. Wenn sich Léo anschließt, editiere ich ihn natürlich nochmal. Am einfachsten wäre es wohl einfach, wenn Léo da bereits auf uns quasi gewartet hat und wir uns dann zügig an die Aufgabe machen, weil ich die Fahrt wohl gründlich umschreiben müsste, damit es noch Sinn ergibt. Auf der Rückfahrt bin ich aber volle Kanne dabei für Niki/Léo-Action!
--٩( ᐛ )و
Ich käme erst morgen wieder zum Posten, aber ihr (oder du, Mephi) könnt Eryn auch schon jetzt nach Belieben einbauen und dazustoßen lassen oder mitnehmen.
Was hast du denn heute Abend noch vor?![]()
--
Geändert von Kaia (15.09.2015 um 17:22 Uhr)
Jo, bin dann fertig. Hat so ein ganz klein wenig gedauertKonnte mich bei der Musik auch nicht wirklich entscheiden, aber muss so passen.