Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @truecarver: \(///^O^///)/ Perfekt. Ich liebe alles an diesem Post. Der Plüschkäfer! "Komm, gib mir einen Kuss!" AAAAAHHH!! XD

Ähem.

*hust* Äußerst bemerkenswert. *räusper* Stoßen wir drauf an. ♪(*^^)o∀*∀o(^^*)♪

[edit] Ach übrigens, hast du schon irgendwo in fetter roter Schrift markiert, dass wir die Aufgabe machen? :0

Geändert von Ligiiihh (15.09.2015 um 15:47 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @truecarver: \(///^O^///)/ Perfekt. Ich liebe alles an diesem Post. Der Plüschkäfer! "Komm, gib mir einen Kuss!" AAAAAHHH!! XD

Ähem.

*hust* Äußerst bemerkenswert. *räusper* Stoßen wir drauf an. ♪(*^^)o∀*∀o(^^*)♪
    thx :>
    priorität war deine chars nicht zu verunstalten. wenn du zeit hast kannst du gern weitermachen, ansonsten schreibe ich noch einen kurzen post, wie wir im "einsatzgebiet" ankommen und dann schauen wir, was daen da so alles reinpackt.

Ein bisschen Fluff zum wach werden \o/

Ich hoffe da ist jetzt nichts zu fieses in Franks Blutbahn eingedrungen.
    Naja, irgendwann mal musste es ja schief gehen.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ! Vor allem mit der Musik dazu!

@Alex (der Char, ja)
    Du bist das Süßeste der Welt. Weil jede ZOOOOMMXBIES Staffel ein zuckersüßes Mädchen braucht <3

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Fluff :3 Superperfekt gemacht, danke ^^

@wusch
    Notfall amputieren wir eben

@Logbucheinträge
    Wow O.o

Edith:
    Machen sich eigentlich schon Leute and Omikron und wenn nein, wollen das welche mit Léo später zusammen machen? ^^

Geändert von Mephista (15.09.2015 um 16:24 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    @Wusch und Jack

Ich werde heute nicht mehr dazu kommen etwas zu schreiben. Dürft mir gerne Worte in die zunge legen wenn ihr die Sache weiter spinnen wollt

@Daen
    Wenn ich das richtig sehe liegen also in irgendeinem Benzintank im Bunker Vorräte rum?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Daen
    Wenn ich das richtig sehe liegen also in irgendeinem Benzintank im Bunker Vorräte rum?
    Uff, keine Ahnung, schau mal nach.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Edith:
    Machen sich eigentlich schon Leute and Omikron und wenn nein, wollen das welche mit Léo später zusammen machen? ^^
    ich und Ligiiihh brechen gerade auf. kannst dich uns gerne anschließen.

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    ich und Ligiiihh brechen gerade auf. kannst dich uns gerne anschließen.
    Oh, ich habe den Post jetzt schon geschrieben. Wenn sich Léo anschließt, editiere ich ihn natürlich nochmal. Am einfachsten wäre es wohl einfach, wenn Léo da bereits auf uns quasi gewartet hat und wir uns dann zügig an die Aufgabe machen, weil ich die Fahrt wohl gründlich umschreiben müsste, damit es noch Sinn ergibt. Auf der Rückfahrt bin ich aber volle Kanne dabei für Niki/Léo-Action!

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Edith:
    Ich hätte schon irgendwie Interesse an der Koch-Probe von Omikron. Allerdings weiß ich gerade überhaupt nicht, was es mit Omikron auf sich hat, wo das ist und überhaupt (bin auf der Arbeit und kann's nur überfliegen... wo hat sich das denn genau freigeschaltet?)

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich hätte schon irgendwie Interesse an der Koch-Probe von Omikron. Allerdings weiß ich gerade überhaupt nicht, was es mit Omikron auf sich hat, wo das ist und überhaupt (bin auf der Arbeit und kann's nur überfliegen... wo hat sich das denn genau freigeschaltet?)
    Lager der Bucaneers.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Beta, aber Carver und ich sind schon aufgebrochen und hätten nur noch Platz für eine Person. xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Beta, aber Carver und ich sind schon aufgebrochen und hätten nur noch Platz für eine Person. xD
    Mehr gehen immer!
    Denkt euch die Limits als Limits nach unten, nicht nach oben!

Ich liebe es, wenn ich euch zusehen kann, wie ihr miteinander spielt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mehr gehen immer!
    Denkt euch die Limits als Limits nach unten, nicht nach oben!

Ich liebe es, wenn ich euch zusehen kann, wie ihr miteinander spielt!
    Oh? Na dann: ALL ABOARD!! o/ Dann würde es sogar Sinn ergeben, dass sich zwei Zweiergruppen unabhängig dorthin aufgemacht haben und sich dann zufällig da treffen.

Ich käme erst morgen wieder zum Posten, aber ihr (oder du, Mephi) könnt Eryn auch schon jetzt nach Belieben einbauen und dazustoßen lassen oder mitnehmen.

Was hast du denn heute Abend noch vor?

Geändert von Kaia (15.09.2015 um 17:22 Uhr)

So, fertsch.
    Nächstes Ziel. Märchenstunde.