@ Sir Barret: Laut medizinischem Befund eindeutig ja.
Zitat
Ohne nun die Fähigkeiten von "Will" und "Strider" +- "Frank" in Frage stellen zu wollen, aber für mich stinkt das Ganze ja offenischtlich zum Himmel und ich Frage mich ernsthaft wie man bei diesen ganzen Wirren definitiv auf Selbstmord kommen kann. Noch dazu hat Will nichts wirklich zu der Obduktion gesagt - oder hab ich was überlesen ?Zitat
Also stinken tut das eindeutig in dem Turm.
Und klar stimmt da was nicht, das ist offensichtlich. Frank ist da auch noch nicht ganz fertig. Erstmal musste er sich nur um seine Familie kümmern.
Wenn Daen einen Proben machen lässt und man diese besteht dann kann man sich auch darauf verlassen, dass das was da steht richtig ist. Ich hätte jetzt auch noch schreiben können was alles untersucht wird und was Will findet aber 1. hätte Doc Strider, der einzige der dabei war nichts davon und 2. war mir das zuviel arbeit und ich hatte keine Zeit. Und ICH finde ich nicht, dass das so sehr "stinkt".
Dieser Mann war:
- völlig isoliert
- lebte im Dreck
- es ist anscheinend etwas vorgefallen was natürlich weiter untersucht werden sollte
Warum sollte er keinen Selbstmord begangen haben? Spiel doch einfach aus, dass du findest das irgendwer geschlampt haben muss anstatt es hier zu schreiben![]()
--
Dann schick Ranger zu Will und rede mit ihm
Vielleicht erzählt er dir ja was du wissen musst
--
ein Banjo ist so ziemlich das geilste, was man in einer Zombieapokalypse finden kann :3
1. Wegen Nostalgie für Léo a.k.a Clover :3
2.
--![]()
Daen - Da wartet jemand auf dich, bzw. Sheng
Nimm sie ihnen weg, wir brauchen die Batterien für den sarg ;-)Zitat von truecarver
Geändert von Sir Barett (15.09.2015 um 01:15 Uhr)
Ist ja schon wieder so spät ... oder so frühUnd Vince steht natürlich immer noch dumm rum xD
Äh ... irgendwann heute bewegt er sich vermutlich nochmal vom Platz. Wenn ihn nicht vorher irgendwer zum Bunker zerrt![]()
Die Idee mit der Verbindung zu den Kultisten ist mir schon kurz nach meinem letzten Post gekommen, da lag ich allerdings schon im Bett und hatte keine Lust mehr den Computer nochmal anzumachen und zu Posten.![]()
Du bist Ermittler durch und durch, was? Wenn du sogar schon im Bett über den Fall nachdenkst![]()
--