Endlich fertig, was macht man nicht alles für die besten Spieler der Welt.
Eigentlich müsste ich schon lange im Bett sein. ^^
Ich reservier mir mal für morgen Aufgabe Ny![]()
Howi ist ja jetzt erstmal beschäftigt, dann mach ich das
--
Ah, sorry^^ Wollte noch am Abend was posten, aber war dann doch zu müde. Hab jetzt aber mal alles wieder aufgeholt.
Howard passt gut für die Aufgabe Sigma, bräuchte aber jemand fürs Kampftalent, Teilnehmerzahl ist ja "variabel".
Hmmmm.... es würde mich schon sehr reizen, erstmal den Keller auszuräuchern/Zombies zu schnetzeln/beliebige Untersuchung einfügen bevor (Haile und) Léo sich an Sigma machen.
Erstmal schauen, was Cao von der ganzen Sache hält ^^(viel Spaß und Erfolg heute!)
Edith says:
@Daen
Kann sich Léo noch etwas umsehen, etwaige spontane Proben in Kauf nehmend?
@Niki
Naja, es sind ja leider nicht viele von den Übeltätern vertreteten und dann habe ich much eben auch auf die Aussagen, nicht direkten Votes gelegt, weil manchmal können Aussagen wie Wahlen aussehen. Und das ist bei Niki passiert (er hatte David und Nathan, die eindeutig gestimmt haben, unterstützt), und hey, es sind 20 Jahre vergangen XD. Grad bei Niki wird es sehr schwer, weil knuffmuff, aber lassen wir uns einfach überraschen, was das RP bringt ^^
+@Besorgten
Ich merke schon, es kann noch sehr spaßig werden, sollten sich Gelegenheiten ergeben ^^ (Und interessant, wie hier wohl einige denken, dass ich alles und jeden gleich wegsnacken würde X3)
@Kaia
Vielen Dank nochmal für das tolle Kärtchen :3
--![]()
Geändert von Mephista (14.09.2015 um 10:19 Uhr)
Gogo, während ich mich meinen Ängsten stelle (Business-Lunch ;___; ), kann Leo mit Haile machen, was sie will
Und jetzt tue ich mal so, als wäre ich eine erfolgreiche Geschäftsfrau...
Bitte nicht Will anknabbern
Du müsstest die Leerzeichen vor dem Bild noch wegnehmen dann passt die Sig auch 1 zu 1 ins Forum
Da bin ich ja mal gespannt ob und wenn ja, was ich finde
--
@Caro
Hau rein, Du packst das ^^
@Kaia
Danke für den Tipp :3
Edith: Hey, Léo wird auch ganz zärtlich sein ;3
--![]()
Geändert von Mephista (14.09.2015 um 10:52 Uhr)
So, endlich habe ich auch mal wieder Zeit!
Ich würde ja an sich die Karawanenaufgabe dann endlich mal zu Ende führen wollen bzw. Al und Lisa erst Mal wieder nach Hause schicken wollen, da zumindest Lisa dort nix mehr tun kann. Al könnte zwar mit Tierfreund die Zugtiere wieder einfangen, aber das möchte ich nicht über Narcissus Kopf hinweg entscheiden. Evtl. kann er er ja später mit einem Handwerker zurück kommen?
--
Ich lern hier auch immer neue Sachen. Hab grad erst einmal gegooglet wie man erkennt ob jemand erhängt oder stranguliert wurde, ab wann welche Symptome eintreten (Totenflecken, Totenstarre) und so weiter
@Layana:
Das sollte gehen, wäre dann wohl ne Folgeaufgabe aye Daen?
--