Tolle chars! Bin gespannt auf weitere posts!
Zitat
Der gestrige Abend war sehr schön, und jetzt muss ich mir überlegen, was ich mit Haile anstelle.Daen, wie geht es eigentlich meinem Malus, und was für einen Malus habe ich überhaupt xD
Technisch hast du gar keinen Malus. Bist also nicht irgendwie in den Aktionen behindert. Wenn und was du ausspielen magst, ist dir überlassen. ^^
@Caro
Gerne, gerne ^^
Wo liegt/steht/sitzt denn Haile grade, dann richte ich Léos Schritte in diese Richtung (immer der Nase nach ^^)
Habs grad in der Zusammenfassung gelesen, hilft wirklich sehr! Großen Dank an der Stelle :3
Geändert von Mephista (13.09.2015 um 17:32 Uhr)
Wenn mich nicht alles täuscht, sitze ich mehr oder weniger lebendig im Dusty Derrecks rum und es wird ambitioniert über mich geredet. Du kannst auch gerne gleich schreiben, dass wir uns finden und lostigern, ich komme heute sonst nicht mehr groß zum Schreiben - zumindest nicht hier![]()
Bin heute leider zu nichts gekommen, da ich morgen zu arbeiten beginne und mich darauf noch etwas vorbereiten musste. Ich hoffe, es klappt morgen zeitlich!
--
Zitat von Ligiiih
Ich hoffe, er kann sie fragen, bevor sie ihn anknabbert.
(Und wenn sie ihn anknabbert, schicke ich Andrea persönlich dazwischen. Mir ist eben wieder eingefallen, dass sie Niki ja noch aus seiner Kellnerzeit kennt. XD)
Was bin ich grinsend aufgehüpft, als ich das festgestellt habe.Zitat von Ligiiihh
Wäre auch irgendwie schade gewesen, wenn nach zwei Staffeln, in denen Andrea immer mal irgendwie, irgendwo aufgetaucht ist, ausgerechnet in der letzten Staffel kein ihr bekannter Char dabei gewesen wäre.![]()