Dann benutze mal den Publikumsjoker.![]()
Erhängter Stutton - den hätte man so schön für ein paar schlechte gags missbrauchen können ^^
Eine letzte Botschaft oder auch einfach das er einen angekotzt hätte xD![]()
Geändert von Sir Barett (12.09.2015 um 22:49 Uhr)
Da ich erst übermorgen (oder frühestens morgen am späten Abend) wieder zum Posten komme, bleibt Eryn erst mal an den Baffin Hills. So viel Zeit dürfte ingame ja nicht vergehen.
// Mit übermorgen ist Montag gemeint. ^^
Geändert von MeTa (12.09.2015 um 23:05 Uhr)
Yaaay wuschBist du doch noch drauf gekommen? Ich bin bei sowas ja immer richtig beschränkt.
Steel-sama hat immer noch nix gepostet![]()
--
Ich freue mich tierisch darüber, werde aber wohl erst morgen früh posten. Jetzt muss ich erstmal ins Bett.
Und ich habe Klingenkreuzer gefunden. Ich selbst habe das zwar schon aber vielleicht will Räbbit oder jemand anders den trait, er wird in jedem Fall nützlich sein.
Och meno~ Warum sind Wochenenden immer so fucking busy
Ich komme heute nicht mal mehr dazu die megavielen Posts zu lesen ~ Doc Strider wird wohl bis Montag unter den Schnüren von wusch tanzen müssen ~ Den Klingenkreuzer Trait, nehme ich aber gerne mit (ja soviel habe ich gelesen ^^)
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Lynx
Ich hab jetzt nochmal ein paar Texte überflogen, aber ist Haile nicht immer noch in der Bar wo auch Sheng in ihrer Nähe rumhängt? Wurde jedenfalls mehrfach so beschrieben.
Naja, das letzte was sie getan hatte war von der Klinik in die Bar zu gehen, wo sie Hailes verbranntes Fleisch gerochen hat. Also müssen die da wohl noch rumhängen^^
Ich bin heute Nachmittag beim RL-Pen und Paper, deswegen bitte nicht wundern, wenn einige Antworten auf sich warten lassen.
Wenn ihr mir schön viel liefert, kann ich heute Nacht antworten.
steel: Magst du dich bitte noch um deinen Platzhalter kümmern? ^^
Wir wollten diese ja eigentlich nicht wieder so ausufern lassen. Danke.![]()
Leo!
(Bin ich froh, dass ich damals nicht gegen ihren Papa gestimmt habe. Sonst hätte ich jetzt doch glatt ein schlechtes Gewissen. ._.)