@Lynx
Ich hab jetzt nochmal ein paar Texte überflogen, aber ist Haile nicht immer noch in der Bar wo auch Sheng in ihrer Nähe rumhängt? Wurde jedenfalls mehrfach so beschrieben.
@Lynx
Ich hab jetzt nochmal ein paar Texte überflogen, aber ist Haile nicht immer noch in der Bar wo auch Sheng in ihrer Nähe rumhängt? Wurde jedenfalls mehrfach so beschrieben.
--
Naja, das letzte was sie getan hatte war von der Klinik in die Bar zu gehen, wo sie Hailes verbranntes Fleisch gerochen hat. Also müssen die da wohl noch rumhängen^^
--
Ich bin heute Nachmittag beim RL-Pen und Paper, deswegen bitte nicht wundern, wenn einige Antworten auf sich warten lassen.
Wenn ihr mir schön viel liefert, kann ich heute Nacht antworten.
steel: Magst du dich bitte noch um deinen Platzhalter kümmern? ^^
Wir wollten diese ja eigentlich nicht wieder so ausufern lassen. Danke.![]()
Leo!
(Bin ich froh, dass ich damals nicht gegen ihren Papa gestimmt habe. Sonst hätte ich jetzt doch glatt ein schlechtes Gewissen. ._.)
Zitat von Ligiiih
Ich hoffe, er kann sie fragen, bevor sie ihn anknabbert.
(Und wenn sie ihn anknabbert, schicke ich Andrea persönlich dazwischen. Mir ist eben wieder eingefallen, dass sie Niki ja noch aus seiner Kellnerzeit kennt. XD)
Was bin ich grinsend aufgehüpft, als ich das festgestellt habe.Zitat von Ligiiihh
Wäre auch irgendwie schade gewesen, wenn nach zwei Staffeln, in denen Andrea immer mal irgendwie, irgendwo aufgetaucht ist, ausgerechnet in der letzten Staffel kein ihr bekannter Char dabei gewesen wäre.![]()