Ich würde mich morgen, Sonntag(heute komme ich zu nix mehr), erneut zum Bunker aufmachen um als Handwerker die Fallen zu entschärfen, eventuell möchte ja noch jemand sich dann anschließen für die anderen beiden Aufgaben im Bunker.
Ich würde mich morgen, Sonntag(heute komme ich zu nix mehr), erneut zum Bunker aufmachen um als Handwerker die Fallen zu entschärfen, eventuell möchte ja noch jemand sich dann anschließen für die anderen beiden Aufgaben im Bunker.
Ist einfach so. Ich weiß schon gar nichts mehr mit mir anzufangen.
Mein Leben sieht momentan so aus:
Heroes - Post - Heroes - Post - Essen - Heroes - Post
Und Dienstag ist mein Urlaub vorbei
Edit: Hat eigentlich schon wer "Ny" reserviert? Sonst sieht Will mal was Sarahs Fuß macht und vllt springt ja ein Pferd bei raus
--
Geändert von Kaia (12.09.2015 um 21:20 Uhr)
Ich könnte ja noch was schreiben, aber eigentlich müsste ich erstmal was anderes schreiben nachdem ich 2 Stunden fürn Passfoto unterwegs war und dann wieder Metal Gear gespielt habe xD
Würde vermutlich auch keine Aufgabe betreffen, außer Vincent erfährt von irgendwem, dass es noch was im Bunker zu erkunden gibt. Dann könnte ich da vielleicht mit Sprachgenie mal rumgeistern. Ansonsten sehe ich da gerade nichts ... außer ich gehe Morris nochmal beklauen xD
--
Sonst schreib doch trotzdem was. Ich finde auch posts interessant wo nicht unbedingt mit anderen Charakteren interagiert wird. Bei Vince gibt es doch bestimmt noch so einiges zu erzählen![]()
--
Ich hatte auch ursprünglich mehr in der Biografie stehen, aber dann dachte ich, dass man das ja vielleicht später noch erfahren könnte^^ Wenn Vincent bis dahin denn nicht verreckt
Aber wie gesagt, muss erstmal was anderes schreiben. Sonst bin ich wieder zu faul und komme zu nichts xD Ihr könnt mich natürlich auch anschreiben. Noch hängt Vince lachend in der Gegend rum! Ansonsten geh ich wohl irgendwann mal Sheng anlabern oder so. Achja, und einkaufen wollte Vince ja auch noch.
--