Ja, theoretisch schon.
Aber versuch es mal ohne Proben zu lösen. Ich warte noch auf einen ganz bestimmten Schritt von Doc und Frank, was sie jetzt tun wollen oder nach was sie nun Ausschau halten.
Meiner Meinung nach hast du alles was du für den nächsten Schritt brauchst, um den Fall vorwärts zu bringen.
Trotzdem würfel ich gerne einmal auf Medizin, wenn ihr den Leichnam untersucht und teile euch mit, was ihr findet.![]()
Ja, Doc? Ich hätte gerne eine zweite Meinung
Nein, aber echt, sehr cooler Post, Mivey, auch wenn meine Verletzung eigentlich nicht so stark war. Ist ja schon poetisch, dass ich da jetzt eine fette Brandnarbe habe. Die Kultisten werden aber nicht happy sein, sollten wir auf sie stoßen, das kann ich dir jetzt schon sagen
Kaia, magst du auch einen Blick auf mich werfen? Wenn ja, dann poste ruhig du zuerst
Lynx, ich glaube, solange mich die Ärzte noch in ihren Griffeln haben, wird das nichts mit einer einer Epsilon/Zeta-Expedition. Wenn sich trotzdem niemand anderes findet, dann komme ich trotzdem mit, wenn ingame ein paar Stunden vergangen sind.
Ein paar Tage Bettruhe, sagt er. In der fucking Apokalypse.
Ich muss auch als Spielleiter einmal LOBEND erwähnen, wie toll ihr das RP macht.
Aber auch zum Verständnis: Caros Probe war versemmelt, deswegen hat sie einen kleinen Malus, im RP habt ihr die Geschichte groß - und großartig - aufgebaut, trotzdem werde ich Haile ein kleeein wenig schneller genesen lassen wenn Will und Howi seit weiter im RP so toll um sie kümmern.
Auch, um Caro nicht aus dem Aufgaben-RP zu nehmen.![]()
Daen, du machst aber auch einen Guten Job, es macht jedes mal Freude deine Posts zu lesen.
Und ich habe jetzt meinen Post editiert, ich habe einen Absatz über dem roten Abschnitt ganz unten hinzu gefügt.
Ich kann schreiben, yay XD
Man sagt ja immer "Besser spät als nie" ne? Ich nutze diese Devise jetzt mal dank der unendlichen Gnade von Daen aus undsach mal: Ick bin dabei.... <.<
(Ich muss mich aber eh noch einlesen und alles, also keine Panik, so schnell komme ich noch nicht über euch.)
Ich war in den letzten Tagen leider gesundheitlich nicht auf der Höhe, deshalb habe ich beim Vorspiel leider nicht mitmachen können.
Jetzt geht’s aber wieder. ^^
Es ist noch nicht zu spät, oder?
Verdammt... irgendwie komm ich kaum hinterher. Dachte eigentlich, ich hätte heute viel Zeit, aber irgendwie komm ich zu nix ._. Und ca. in ner Stunde muss ich los zu nem Geburtstag und ich muss auch noch duschen
Ich versuche kurz die Kontaktaufnahme mit der Karawane zu beschreiben, aber erwartet bitte nicht zu viel.
--
Ja, hatte ich ja schon befürchtet.![]()
Ich frage dann vielleicht Jäger, ob er mitkommen möchte (möchte er, truecarver? ;0), aber mal sehen. Irgendwann kriegen wir die gemeinsame Aufgabe auch noch hin. :'D
Oh Gott, es wird so merkwürdig, Leo als Erwachsene zu sehen. Ich freu mich schon.![]()
Ganz und gar nicht. Die erste Station ist außerdem immer noch am Startpunkt und beinhaltet keine Flucht oder sowas, also ist es ganz einfach, da dazu zu kommen!![]()
Ah, großartig. Dann setze ich mich gleich mal an meinen ersten Post.Zitat von Lynx
Ach so, und vielen Dank an Caro für die Zusammenfassung! Die ist sehr hilfreich.![]()
"Huhu..."Zitat
Die liebliche Stimme, gar sirenengleich, lockte Morris an den an den Rand seiner Jacht, wie eine Ratte zum Käse. Und als er nach unten sah, um herauszufinden, welch wunderbares Wesen solche verführerischen Laute auszustoßen vermochte, entdeckte er selbiges schlussendlich. Am Strand liegend, nur mit einem kaum als Fetzen zu bezeichnenden Stück Stoff bekleidet, räkelte sich dort Bürgermeister Sheng...